Mb339 frecce tricolori in Bau
Mb339 frecce tricolori in Bau
Hallo
Bin mal gespannt wer so ein Teil schon zuhause rumliegen hat..!
Ich werde Heute noch Fotos hinzufĂŒgen..
Turbine Kingtech K70
Lg Mario
Hy Mario... Und alle anderen
Hab mir bei der JP eine MB-339 AERMACCHI bestellt von Sebart, eine Avanti S gleich mitgenommen, und die Mb339 ist vor paar Tagen gekommen.
Hab mit Sebastiano gesprochen wegen euren Turbine-Diskussionen.
Sebastiano (Sebart) sagt jetcat 20 oder 30-er.....mehr hÀlt die Maschine eventuell nicht aus!!
Wir haben aber wegen Rasenpiste gesprochen.
Mich interessiert die "Kingtech K45g Restart "
.
Habe mit Jean-Marc (KingTech) auch gesprochen und er sagt das viele die Sebart - Mb339 mit einer 45-er problemlos fliegen.... Auch auf Graspisten.
Wir haben auch nur gemÀhte Bahnen deswegen hatte ich allgemein bedenken und vorher schon mit Seba das geklÀrt.
EDF-Gewicht ca 3,8kg inkl 6s 5000mAh.
Turbine-P20-Version ca. 3,4kg komplett.
Sebart sagt, das auch das Mehrgewicht der 45-er Turbine und des schwereren Schubrohres (ab 45-er oder stĂ€rker Doppelwandig wegen kĂŒhlung) am Boden auch viel Leistung nimmt und nicht schneller in der Luft ist als wie mit ner 30er.
In der Luft natĂŒrlich mehr Power... Das die Struktur des Fliegers auch halten sollte solange man nicht stĂ€ndig Vollgas fliegt.
Ich habe KEINE Ahnung was jetzt passt
*
... Möchte aber ehrlich gesagt eine K45g Restart von KingTech, da die nur ca. âŹ70.- teurer ist als die 30-er (Messe) und sicher auch geiler klingt.
50% mehr Schub ist in meinen Augen auch mehr von Vorteil.... Verbrauch natĂŒrlich auch mehr.
Auf jeden Fall baue ich fleiĂig und hab fĂŒr die Elektronik heute Abend die Kabel eingezogen bis ins Cockpit.
QualitÀt ist echt super und jeder Euro hat sich rendiert.
Am Anfang fliege ich meine mit einem 90-er Impeller von meiner Ex-"F15 Eagle Deluxe " mit 3,3kg Schub.
Hoffe das genĂŒgt auf Rasen. Mal schauen.
Schönen Abend. Gruà Roli