Schwabenpokal 2016

Wigens

User
Podium Sportsman:

Podium_Sport.JPG

So macht es Spaß!! :-)
 

magWalt

User
Hallo,
Der Schwabenpokal ist Dank der vereinsinternen Zusammenarbeit gut verlaufen. Es waren 29 Teilnehmer, davon erfreuliche 9 Jugendliche. Das Wetter hat uns Gott sei Dank nur 2 kurze Schauer geschickt, obwohl ringsum Gewitter waren. Mein Dank gilt den aktiven F3A-X Piloten, die als Punktrichter und Berater bereit waren.
Noch eine schöne Flugsaison
 

ghn

User
Schwabenpokal Egebnistabelle

Schwabenpokal Egebnistabelle

Gibt es eine Ergebnisliste?
Gruß
Günter Hein
 

magWalt

User
Hallo Freunde des Schwabenpokals,
Demnächst wird Genaueres bekannt gegeben! Es wird voraussichtlich für 2017 einen neuen Austragungsort geben.
Die Programme werden wie 2016 von IMAC übernommen.
Schöne Grüße
Walter
 

fsvsifi

User
Hallo Siggi & alle anderen interessierten Piloten!

Als Fortsetzung des äußerst beliebten Schwabenpokals für Modellkunstflugmodelle, welcher bis dato durch die Modellfluggruppe Thannhausen e.V. durchgeführt wurde, wird die Modellflugsparte des Flugsportvereins Sindelfingen e.V. den Schwabenpokal im Jahr 2017 austragen.

Der Wettbewerb ist als Vorbereitungswettbewerb für F3A-X und F3A des DMFV gedacht und soll Kunstflugeinsteigern erste Erfahrungen ermöglichen.

Veranstaltungstag ist Samstag, 20.Mai 2017 (Start des Wettbewerbs: ca. 9:00 Uhr).

Veranstaltungsort ist der Modellflugplatz des FSV Sindelfingen e.V. in 71063 Sindelfingen (Baden-Württemberg).

Die offizielle Ausschreibung für den Schwabenpokal 2017 mit allen relevanten Informationen und Regeln ist ab sofort unter dem folgenden Link zu finden:
https://www.fsv-sindelfingen-ev.de/index.php?id=318

Wir freuen uns auf zahlreiche nationale und internationale Teilnehmer am Schwabenpokal 2017!

Gruß aus Sindelfingen!

P.S.: ein dickes "Danke" an dieser Stelle an Walter und seine Modellflugfreunde für den Support der Veranstaltung! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten