Saison Opening am Wächtersberg 27.04.2019 !

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
mal schnell a Vorguggerle ;-)

mal schnell a Vorguggerle ;-)

2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0252.JPG






2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0355.JPG





2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0371.JPG





2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0518.JPG




Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Börny

User
Bilder

Bilder

Mahlzeit,

Andreas macht einfach schöne Bilder. Von mir hier ein paar "Knipser":

Saisonopening 1.JPG

Saisonopening 2.JPG

Saisonopening 3.JPG

Saisonopening 4.JPG

Saisonopening 5.JPG

Saisonopening 6.JPG

Hat sehr viel Freude gemacht, Euch alle zu sehen! Weitere Bilder in Kürze auf der Vereinsinternetseite. Vielen Dank an alle Beteiligten für einen sehr schönen Tag auf dem Wächtersberg!
 

gringo

User gesperrt
Tolle Werbung für engagierte Modellflieger !
Weiter so ...
ihr habt es verdient.
.
._ZHR6715.jpg
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Börny, deine Bilder sind doch klasse!


- ich habe gestern vor lauter babbla vergessa diea Schdend zfotografira. ;) :D
Bin ja gebürtiger Nagolder ond war z Nagold ond Aldeschdoig indr Schual.
...auch wenn ich Zeitweise in Neubulach gewohnt habe :)








2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0003.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0015.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0013.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0035.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0112.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0117.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0155.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0156.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0172.JPG




2019.04.27 Wächtersberg Saison Opening-0179.JPG











Wollt ihr noch 2...3 ..4 Bildle ?






Gruß
Andreas
 
Noch ein paar BILDLE

Noch ein paar BILDLE

@ Andreas
Gerne noch ein paar BILDLE; wäre auch gerne gekommen , aber 180 km einfache Anfahrt bei der besch.... Wettervorhersage war mir doch zu gewagt.
Deshalb gerne noch ein paar BIlder von dir. DANKE !!!!!!!!
Grüße aus der Pfalz
der Superopa
 

Börny

User
...auch wenn ich Zeitweise in Neubulach gewohnt habe :)
...hoffentlich nicht im Silberbergwerksstollen ;) .

Wollt ihr noch 2...3 ..4 Bildle ?
...aber auf jeden Fall bitte!


...aber 180 km einfache Anfahrt...
...na dann merk' Dir den Termin schon mal für das kommende Jahr, 2020, vor. Wie Du auf den Bilder siehst, lohnt es sich dabei zu sein.

Börny, prima, Bild 87 gefällt mir besonders. Tolle Erinnerungen.
...Bild 81 und 92 haben aber auch was, wie ich finde ;) .


Und an dieser Stelle Matze Enderle 1000 Dank für diese schöne und erfolgreiche Veranstaltung!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
.....Für Essen und Trinken ist gesorgt , es gibt wieder Maultaschen in der Brühe wie im letzten Jahr und Mittags Kaffee und Kuchen.

Gruß Matze

Fand das Event trotz des nicht optimalen Wetters auch sehr gelungen. Danke Matze und Kollegen/innen. Und an dieser Stelle auch ein großes Lob für die Verpflegung. Die war hervorragend bei fairem Preis! Und ich weiß jetzt auch, welcher Segler bei mir auf der "Haben-Will-Liste" ganz oben steht:D:cool:
 
So Jetzt Komm ich Auch noch !!!

So Jetzt Komm ich Auch noch !!!

Auch ich möchte mich noch bedanken- bei allen Besuchern, Händlern, unserem TOLLEN Verein, den freiwilligen Helfern am Kaffee- und Kuchenbuffet und zu guter letzt bei meiner super Crew!!!!

Ich hoffe das bei einer Neuauflage das Wetter etwas besser ist.:cool:


Danke an Alle !!!!

Gruß Matze


P.S.: Vielen Dank auch noch für die Lorbeeren ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten