Saison Opening am Wächtersberg 27.04.2019 !

gringo

User gesperrt
Die Szene ...
.
.
Wächtersberg054.jpg
 
Choco Fly

Choco Fly

Heute hab ich mit Daniel Äberlli von Choco Fly Kontakt gehabt und er hat mir auch mitgeteilt was sie mitbringen .

Sie bringe die DIANA 2 in Maßstab 1.2 bis 1:3,5 mit und noch vieles mehr was sie im Hangar haben !!!

Hier noch einen Link zum Video von der DIANA in 1:2 bei Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=4BSExyAAqWk


Gruß Matze
 

Börny

User
...das klingt hervorragend und macht richtig Appetit! Das Gelände ist auch schon bestens vorbereitet, wie gestern zu sehen war. Der Frühling kommt unaufhaltsam!
 
Antwort von S!!chambeck

Antwort von S!!chambeck

Hallo Freunde des Segelfluges !!!

Jetzt hab ich auch von Florian Schmbeck Rückmeldung ,sie werden Arcus ,Quintus und ASH-25 mit im gepäck haben .
Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren !!!

Ich freu mich drauf !!!

Gruß Matze
 

gringo

User gesperrt
Mensch Matze, das hört sich ja toll an. F.Schambeck und Ceflix, ich laß meine Scheckkarte am besten zu Hause. :D
Freue mich darauf, wie jedes Jahr, und auf die fleißigen Schlepper.
.
.
Wächtersberg264.jpg
 

Börny

User
...altherkömmlich in bar bezahlen geht auch :D . Die Girokarte ist so klein, die verliert man ja auch mal schnell. Ein Bündel Scheine oder ein Sack Münzen hingegen...:D .

Jeden Falls wird es ein toller Tag auf dem Wächtersberg! Und wer weiß, was der Osterhase vorher noch bringt ;) .
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Wettervorhersage......

Wettervorhersage......

....lässt zwar jetzt nicht die Knallertemperaturen erwarten, aber wenigstens kein allzu hohes Regenrisiko, so daß dem Event ja nix im Wege steht.
Bei mir ist das Auto voll, andere wollen auch hin, d.h. unser Verein wird gut vertreten sein:cool:
 
Samstag wird durchgezogen !!!

Samstag wird durchgezogen !!!

Ich komm gerade von unserer Sitzung und wir haben beschlossen , wir ziehen es durch.
Das Wetter sieht garnicht so schlecht aus und wer unseren Platz kennt, der weiß das es bei Westwind hervorragend geht, man kann direkt in den Hangwind einsteigen oder sogar am Hang starten und auf dem Platz landen.

Ich denke somit steht dem ganzen nichts im Wege.


Für Essen und Trinken ist gesorgt , es gibt wieder Maultaschen in der Brühe wie im letzten Jahr und Mittags Kaffee und Kuchen.


Gruß Matze
 
Hallo Matze und Orga-Team ,

Vielen Dank für die gute Organisation.
Ihr habt das Beste aus dem Wetter gemacht.

Matze war auch richtig fleißig :cool:

Für mich waren die schönen Gespräche das beste. Leider konnte ich mir die JS3 von Ceflix und den neuen Flieger von Uwe nicht anschauen. Trotzdem war es für mich ein toller Nachmittag :D
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
.....Für mich waren die schönen Gespräche das beste. Leider konnte ich mir die JS3 von Ceflix und den neuen Flieger von Uwe nicht anschauen. Trotzdem war es für mich ein toller Nachmittag :D

Hallo Thomas,
so war es für mich auch. Und was ich schön fand am Treffen, daß man Modellflieger die hier auf RCN aktiv sind, wieder mal gesehen und gesprochen hat und auch neue kennenlernen durfte.
Und ein Bild der JS 3, wegen der ich auch hauptsächlich gekommen bin, hab ich auch noch für Dich. War dann leider schnell wieder weg, ich hätte sie auch gern mal fliegen sehen. Dann eben ein andermal....
Grüssle
Dieter
Jonker JS 3.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten