Na, nicht ganz -
Du brauchst eine Drehmaschine, um dir einen Brennraumeinsatz zu drehen, da der Gegenkolben ja beweglich ist, somit hast du ein zu geringes Verdichtungsverhältnis, wenn du die Knebelschraube raus nimmst und er ist auch nicht dick genug für ein Kerzengewinde.
Dann funktioniert auch die Kreuzstromspülung bei Glühzündern nicht so gut, der konische Kolbenboden hilft jetzt auch nicht unbedingt.
Dazu kommt, das Schalldämpfer nicht so einfach an den Motor können.
Der hat aucj als Diesel schon ein paar eingebaute Baustellen, die zuwendung bedürfen.
Also ich würde an deiner Stelle den Motor gegen einen Glühzünder in der Größe tauschen. Als Diesel ist es ein Brauchbarer Motor, als Glühzünder eine Dauerbaustelle.
Wenn es nur ums bauen geht, dann aber ohne Erwartungshaltung ran gehen, ein kleiner 1,5er Enya ist stärker als es der Umbau sein wird.
Auch da gibt es aber lohnendere Projekte, z.B. einen Car Motor zum Flugmotor umzubauen etc.
Viele Grüße,
Sebastian