RETRO NORD 2022

Zuletzt bearbeitet:
Wuff !

wehwehweh.luderpuder.de
 

Anhänge

  • DSCI2934.JPG
    DSCI2934.JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 91

KaiT

User
Die Pilotin meines alten Mistrals, Püppi Pörcksen, hatte letztes Jahr nach einem Windenstart über Altenkrempe ihren ersten!!!! Thermikflug in dem Modell. Das würde sie in Kaki gerne wiederholen;).
IMG_20220130_122354_1~2.jpg
 

WAWB

User
Die Pilotin meines alten Mistrals, Püppi Pörcksen, hatte letztes Jahr nach einem Windenstart über Altenkrempe ihren ersten!!!! Thermikflug in dem Modell. Das würde sie in Kaki gerne wiederholen;).

Die Haube sieht aber komisch aus.:confused:
Ist das etwa von innen, dann könnte es vielleicht von einer "Mageninventur" sein: "Hick sprach das Frühstück, da bin ich wieder".
Kann man eigentlich einen Erstflug wiederholen?
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, könnte ich ihr auch einen Platz in einem Cirrus anbieten.
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Hi zusammen,
ich bin ja schon älter und vergesslich.
Letztes Jahr habe ich mich gefreut, daß Stefan ein T-Shirt mit seinem Namen an hatte.

Ich konnte Ihn sofort mit Namen begrüßen. Das hat bei mir Eindruck hinterlassen.
Deshalb habe ich mir auch ein T-Shirt und eine Jacke mit meinem Namen auf der rechten oberen Seite gekauft.
Wer das auch gut findet, kann hier seine Lösung finden.
https://presit.smake.com/

LG
 
War gestern am Hang, fliegen. Das Wetter kennen wir hier oben ja schon. Man arrangiert sich eben....
Wieso eigentlich, seid Ihr im Süden abgesoffen?
Hauptsache in Wehrheim bleiben wir von Unwetter verschont, bis dahin.....
Gruß, Leif
 

jannicam

Vereinsmitglied
Moin tosohm!
@Fliegerass1 : Dieter, zum Thema T-Shirts guckma hier!
Man könnte ja bzgl. T-Shirts mal an eine 2. Auflage denken... wenn ein paar Interessenten zusammenkommen, mach ich das gerne.
Auch Becher sind nachbestellbar...,- alles geht, solange ihr mich nicht auf den Kosten sitzen lasst ;).
@hänschen : mien Jung, das hat doch bloß n'büschen gepustet, und wir sind ja nich aus Zucker, näch?!
Lustig waren allerdings die Möwen an der Deichkante, die sich bei bft. 9 sportlich-mühsam in der Luft hielten.
Da hätte mal jemand nach den Ruderausschlägen & Schwerpunkt fragen sollen :D !
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema: sind wir Retro Fans balla balla? Thread vom 21.11.2021 von "hänschen"
Ist doch schön, sich unter Gleichgesinnten (wie auch immer) wieder zu finden.
 

KaiT

User
Leude hört ma, Püppi Pörksen ist eine Dekaden erfahrene Pilodinn aus den Reussenkögen anne Nordsee. Die macht keine " Mageninventur ". Und die Kabinenhaube ist wirklich alt, die muss so.
Und von Ärstfluch war hier nie die Rede, es ging um den ersten Thermikflug nach einem Windenstart im Mistral!!
Und der musste dann vorzeitig mit einem atemberaubenden Landemanöver abgebrochen werden, weil unser Präsi seinen Gurkenhobel mitten aufm Wirtschaftsweg zu mein Nachbarn seine Wiese geparkt hatte. Und der stand auf seinem Trecker und schimpfte auf diese EnErWeler, weil er sein Heu wenden wollte.
Aber das ist eine andere Geschichte;).
 

mannikla

User
Horsti, was soll dat?
Kleinzeuchs????
Dat is doch mit einem Dornkaat mit Krepp schon überladen.
Gruss Klaus
Für Cox und Co. aber bitte wieder den "Grossen" damit jeder was davon hat.
🤣 🤣 🤣 🤣
Ich bring dann auch deine durchgreife Simprop. Ist fast fertig ( nach 2 Jahren....)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten