Retro Mitte 2022

Klaus,
wirklich verstanden? Ich denke gerade an Spanngurte in OS...

LG, Peter
 

Patschke

User
Hallo Retro Freunde,

bin auch wieder dabei und freue mich riesig darauf euch zu sehen.
Jetzt muss ich mich ranhalten damit diese Baustelle bis dahin fertig ist:
MiddleStick.jpg

Gruß
Heinrich
 

Eggo

User
Hallöle in die Runde.... Ich so als Gospel-Chor-Musiker hoffe ja darauf, das 2022 wieder einiges an Konzerten & Festivals geht... Da das eine oder andere schon in der Pipeline ist, werde ich evtl. bei meinem "Heimspiel" in Kaltenkirchen diesmal wohl nicht können, von daher besteht bei Euch die "Gefahr", das ich mich mit einkllinke ;-). DORO und co. kennen mich. SW: D-EKOG elektrisch,. Curare, Blue Angel, Skylab, LS 3, SB 10, Delta X 1200..... Schaumermal. Wenn ich von zuhause "Ausgang" bekomme, bin ich dabei !
IMG_5677.jpeg
 

Anhänge

  • Kaltenkirchen_2021_053.jpg
    Kaltenkirchen_2021_053.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 108

jannicam

Vereinsmitglied
Eggo,- dass du dich nicht schämst!
Zur Strafe 5 Blumenbeete bei Doro stechen und mit den Soulbrothers & -sisters 3 langsame Ave Maria in As dur vortragen!
Muss ich erst nach Wehrheim kommen, um dir meine (bis dahin hfftl. fertige) LS 3 zu zeigen?!
Gruß von nebenan ;)
Jan
 

geebee

User
Finger streck, Daumen schnalz, bin dabei, egal in welcher Form die Retro Mitte stattfindet oder auch nicht, oder sonstige neue Variationen....

@Iris und Peter - bin etwas überrascht - kein Querverweis auf FK??? Doch hoffentlich nur vergessen zu erwähnen????

@Hubert - den Fesselflieger nicht vergessen.... 🤣

Gruss Klaus
Hallo Klaus keine Sorge der" FK" ist dann wieder mit dabei.😊
Gruß Peter
 
Ach Leute, es gibt durchaus Hoffnung, dass Kupplungs- und Antriebslose Segler standesgemäss in die Luft kommen. Bringe gern wieder die BIGGI mit Huckepackaufsatz mit. Ggf. sogar noch `n 2ten Schlepper, auch mit Hucky. Eggos musikalisches Engagement hat doch auch einen gesellschaftlich wertvollen Hintergrund, finde ich. Man kann nicht immer und überall dabei sein. Trotzdem schade!
Die Vorfreude steigt allmählich.....
Gruß, Leif
 
Die Huckepacker haben mich schon öftersmal hängenlassen, deshalb hab ich ein neues Gummi...
 
....." ein neues Gummi ";). Der war gut Hans. In Lohe - Förden hatte es mit Deiner K 10 ?? doch gut funktioniert.

Ja, die K10 kann das, war auch am Hetzles für ihren zweiten Erstflug Huckepack, und danach mehrfach an der Winde.

Aber ich hatte mehrfach das Glück wenn ich mich endlich zum fliegen überwunden hatte, war am Huckepack etwas defekt...
Deshalb als Reserve und für daheim Gummi..
 
Ja, die K10 kann das, war auch am Hetzles für ihren zweiten Erstflug Huckepack, und danach mehrfach an der Winde.

Aber ich hatte mehrfach das Glück wenn ich mich endlich zum fliegen überwunden hatte, war am Huckepack etwas defekt...
Deshalb als Reserve und für daheim Gummi..
"Die Huckepacker" kommt jetzt a bissl pauschal rüber, deshalb fühle ich mich nicht angesprochen. Wenn ich mich ankündige, ist darauf auch Verlass. Wenn es dann soweit ist, sollten auch die Hucke zu packenden Segler i.O. sein, gell Hänschen 😉 ?!!
Ich hoffe ja, Dein BRILLI ist soweit startklar,
bis dahin, Grüßle......Leif
 

Sycamore

User
Huhu alle,
auch bei mir ist Wehrheim dieses Jahr wieder fest eingeplant und ich freue mich auf Huckepack-Lifts mit Euch. Hat letztes Mal mit Leif und Doro richtig Spaß gemacht. Und Christians und Klaus‘ Qualitäten als F-Schlepp Piloten konnte ich ja auch schon kennen lernen. Also sind Dandy, Amigo II und Hegi ASW15 wieder gesetzt.
Aber Oldtimer-Drehflügler werde ich sicher auch wieder dabei haben…
Bis dahin, munter bleiben!

Gruß Uli
 

Kafo

User
Hallo Retrojünger,
die Kwik Fly ist jetzt im Farbstudio und mit dem Lack ist alles Paletti. Ich meine das sie auf einem Retro Treffen ohne Lack einfach zu hässlich ist. Witz.
Gruß Kafo
 

Anhänge

  • P1030374.JPG
    P1030374.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 163
  • P1030375.JPG
    P1030375.JPG
    234 KB · Aufrufe: 161
Mehr Bilder, bitte. Was für`n Antrieb baust du denn ein? Ich hoffe doch, einen mit Methanol betriebenen Kolbenmotor. 🏁Standesgemäss, meine ich.
Gruß, Leif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten