Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Rüdiger

User
Christian, wie sieht das aus mit dem Tombolazelt aus, ist das schon am 09.05. nachmittags aufgebaut? Mir fällt immer mehr Zeug für die Tombola ein. Wenn ich das erst am Wochenende mitnehme, dann ist kaum noch Platz für das andere Fliegergeraffel.

cu,

Rüdiger
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Christian, wie sieht das aus mit dem Tombolazelt aus, ist das schon am 09.05. nachmittags aufgebaut? Mir fällt immer mehr Zeug für die Tombola ein. Wenn ich das erst am Wochenende mitnehme, dann ist kaum noch Platz für das andere Fliegergeraffel.

cu,

Rüdiger
Bauen wir am 09.05. vormittags als erstes auf :)
 

jaenzi

User
Hänger voll machen für die Retro!

Mittwoch, den 1.5. gehts los.
Muss erst noch nach Berlin und Nürnberg, 2 Küchen aufbauen und auf dem Heimweg folgt dann das Vergnügen 😀

Meinen Schlepper, den Le Traktör würde ich zum Ende der Retro auch verkaufen.
(Ohne den Saito FG 60, denn der bekommt danach ein neues Aufgabengebiet)

So, den restlichen Platz noch mit Seglern ausstopfen und dann kann der Deckel erstmal zu!


LG, Andi
 

Anhänge

  • IMG_6608.jpeg
    IMG_6608.jpeg
    557,6 KB · Aufrufe: 31
...wenn man das bidirektionale Zwiebelgelege unter 45° einbringt, ergibt das auch ohne eibeschleunigte Matrix einen festen und vor allem torsionssteifen Verbund! 🍔
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten