Peter Frische
User †
Zwischendurch ein „Danke“ an die „Likes-Spender“ Ich zähle dieselben nicht. Aber ich freue mich natürlich, dass meine Restaurierung auf Resonanz stößt. Hätte ich bei der Ka6CR nicht unbedingt gedacht.
Bei den schönen Fliegern (... heute das neue „Aufwind“ bekommen“), die man gegenwärtig so auf Flugplätzen antreffen kann (Arkus, Quintus, ASH 31... mit Klapptriebwerken, GPS-wettbewerbstaulich, mit Klapptriebwerken, die so viel kosten, wie meine Ka6CR komplett) kann man ja Komplexe kriegen, bevor man daran denkt, sich mit so einer Ka6-Restaurierung an die Öffentlichkeit zu begeben. Ich finde diese Super-Maschinen sehr sehenwert und hätte gerne plus/minus 10.000 € übrig für sowas. Aber ich denke, vielen von euch geht es so wie mir: Dass er Rubel für solche Hobby-Investments nicht so locker sitzt. Die Holzbomber sind halt doch am Ende „etwas“ günstiger und bringen zumindest mir ausreichend Flugspaß. Deswegen wage ich mich dann doch gelegentlich hier immer noch vor.
Und zwischendurch eine “Danke“ an RCN! Was habe ich durch euch alles gelernt in rund zwei Jahrzehnten...
Bei den schönen Fliegern (... heute das neue „Aufwind“ bekommen“), die man gegenwärtig so auf Flugplätzen antreffen kann (Arkus, Quintus, ASH 31... mit Klapptriebwerken, GPS-wettbewerbstaulich, mit Klapptriebwerken, die so viel kosten, wie meine Ka6CR komplett) kann man ja Komplexe kriegen, bevor man daran denkt, sich mit so einer Ka6-Restaurierung an die Öffentlichkeit zu begeben. Ich finde diese Super-Maschinen sehr sehenwert und hätte gerne plus/minus 10.000 € übrig für sowas. Aber ich denke, vielen von euch geht es so wie mir: Dass er Rubel für solche Hobby-Investments nicht so locker sitzt. Die Holzbomber sind halt doch am Ende „etwas“ günstiger und bringen zumindest mir ausreichend Flugspaß. Deswegen wage ich mich dann doch gelegentlich hier immer noch vor.
Und zwischendurch eine “Danke“ an RCN! Was habe ich durch euch alles gelernt in rund zwei Jahrzehnten...
Zuletzt bearbeitet: