*** plane wrapping - Mirage 2000 ***

Gratuliere zum Maiden

Gratuliere zum Maiden

gratuliere Peter, sieht einfach genial aus deine Mirage, ich hoffe ich bekomme meine nur annähernd so hin.:cool:
wünsche noch viel spaß, auch in Klagenfurt mit deiner Mirage. hoffentlich hält das wetter.

grüße von Mirage nachbauer

micha
 

hps

Vereinsmitglied
Danke Micha,
ja, war schon ein gutes Gefühl, dass das Teil nach der vielen Arbeit endlich in der Luft war. Man kennt das ja, wenn das Modell nach dem Erstflug wieder heil am Boden ist und alles zur Zufriedenheid geklappt hat und die Mundwinkel etwas höher liegen :D - so soll es sein.
Wünsche dir gutes Gelingen für die Fertigstellung deines Mirage-Projektes.
Jetzt freue ich mich schon auf Kärnten ;).
Jetgruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten