novacuatro
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Moin Bernhard,
das Fahrwerk kannst nicht zwischen drin anhalten. Du musst sicher sein, das dein Servoweg im sender gross genug ist , damit es sicher in Endstellung fährt, deswegn evt. den Weg im Sender > 100% stellen.
Ich habe so ein ähnliches Fahrwerk in der kleinen Parkzone Thunderbolt drin, ist vom Aufbau identisch. Und diese Dinger gibs beim HK zu nem Schnäppchenpreis.
Zum Thema Landeklappen: Die Anlenkung ist in der Art sehr labberig. Aus diesem Grunde verzcihte ich grundsätzlich auf den Einsatz. ich starte und lande ohne Klappen. Da hast dann auch nicht die Problem beim landen mit der richtigen Dosierung vom Gas. ein fehler den ich sehr oft beobachte. Die Jungs setzen die Klappen zur Landung und drosseln zu stark. Dann wird Gas gegeben und zwar zuviel, und das rauf und runter Spiel endet dann mit ner zu harten Landung.
Mein Tipp, lass die Dinger drin und probiers mal ohne . Ist viel einfacher zu händeln. Die P 47 braucht sowas echt nicht.
Gruß
Wolfgang
das Fahrwerk kannst nicht zwischen drin anhalten. Du musst sicher sein, das dein Servoweg im sender gross genug ist , damit es sicher in Endstellung fährt, deswegn evt. den Weg im Sender > 100% stellen.
Ich habe so ein ähnliches Fahrwerk in der kleinen Parkzone Thunderbolt drin, ist vom Aufbau identisch. Und diese Dinger gibs beim HK zu nem Schnäppchenpreis.
Zum Thema Landeklappen: Die Anlenkung ist in der Art sehr labberig. Aus diesem Grunde verzcihte ich grundsätzlich auf den Einsatz. ich starte und lande ohne Klappen. Da hast dann auch nicht die Problem beim landen mit der richtigen Dosierung vom Gas. ein fehler den ich sehr oft beobachte. Die Jungs setzen die Klappen zur Landung und drosseln zu stark. Dann wird Gas gegeben und zwar zuviel, und das rauf und runter Spiel endet dann mit ner zu harten Landung.
Mein Tipp, lass die Dinger drin und probiers mal ohne . Ist viel einfacher zu händeln. Die P 47 braucht sowas echt nicht.
Gruß
Wolfgang