NITRODAYS Niederöblarn

hasch

User
Hallo Freunde!

Bin soeben wieder zu Hause eingetroffen
Chef und dein Team:D - habt wieder eine SUPER VERANSTALTUNG hin gekriegt:);):cool: - war wieder ein toller Saisonabschluß mit perfektem Wetter am Samstag - Sonntag war er da oben woll etwas zu benebelt -

Fotografen - mhr davon!!!
 
Hier auch ein paar Impressionen.


VG
Ernst
 

Anhänge

  • nob5.jpg
    nob5.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 41
  • nob4.jpg
    nob4.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 47
  • nob3.jpg
    nob3.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 34
  • nob2.jpg
    nob2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 43
  • nob1.jpg
    nob1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 39
  • nob7.jpg
    nob7.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 45
  • nob6.jpg
    nob6.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 45

mpxghz

User
keine deutschlandsberg bienen werbung

keine deutschlandsberg bienen werbung

hallo , leider haben die herrschaften in n.öblarn keine t-shirts und jacken mit bienen - werbung getragen !
wie die fahnen wurden kleidungsstücke der fa . tec gezeigt .

schon kommisch die herrschaften sind doch mit der deutschlandsberger biene auf du und du oder nicht .

adabei
 

Tim123

User
War zwar auch nur als Zuschauer dabei, fand es aber
richtig toll gestern! Tolles Wetter, tolle Leute und
tolle Jet's! Bin nächstes Jahr wieder dabei! Location ist einfach
super!

Gruß Tim
 
... schee wars...

... schee wars...

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Schee wars wieder, super Wetter am Fr. und Sa., einfach atemberaubende Kulisse. Auch wenn es mit meinem Tarnfarbenfliegerle echt schwer war vor Wald und Fels zu fliegen. Die Tarnung funktioniert bestens.......:D:D:D

Leider hat es die Gastro am Platz ein weiteres Mal verpeilt. Sie haben aus dem letzen Jahr leider nix gelernt.

Aber trotzdem: Es war schön!!!

@mpxghz

ja mei, wenn die Kollegen vom Schweighofer wg. einer eigenen Hausmesse nicht kommen können, ist das halt so.
 
... schee wars..

... schee wars..

das ist richtig..wie war einfach Klasse, die Bilder von Ernst Straka sagen einfach alles aus:D:D:D:D
Bin 2013 wieder dabei!
Gruß Franz!
 
jo mei woar iss dass Goar iss

jo mei woar iss dass Goar iss

......wieder zu Hause - Bilder folgen noch. Denke das Startreihenfolgensystem ist so gut angekommen, ist gutes Gehirnjogging sich die Startliste merken zu müssen um bei jedem "Wann bin ich denn dran?" gewappnet zu sein. Meinen Danke an die Unterstützung von Robert Trollnögg, Robert Sedlmeier, sowie an Mike Gabriel. Zu viert läuft das viel runder und Mann hat auch Zeit zum schauen was so alles Rundherum passiert.

Bilder folgen noch Ciao Chris
 
@Chris

@Chris

Hab schon a langes grinsen im Gesicht!
Kann immer noch keine Info geben wann ich heim komme, aber was SICHER ist das ich
2013 wieder daheim bin für NIEDERÖBLARN ab mit dem EF oder dem Schockjet oder was
neuem ! Kennst mich ja und vieleicht wird es ja auch was mit Turboprob !

Lg aus Syrien
Heli
 
Servus aus Bayern

Servus aus Bayern

Hallo,
sind auch wieder gut gelandet.
Danke an Peter und seine Crew für das tolle Event und diese einmalige Location. Wir waren gestern Abend noch gegenüber des Flugplatzes beim Essen und haben dort nur positive Resonanzen von den Besitzern der Gaststätte gehört und vor allem, keinen stört es, im Gegenteil sie fanden es Super, also weiter so.

Gruß
Monika und Reinhard
 

fly-bert

User
Leider hat es die Gastro am Platz ein weiteres Mal verpeilt. Sie haben aus dem letzen Jahr leider nix gelernt.

Das find ich auch: Bratwürstl um 4,50 € ohne Sauerkraut, was soll man da sagen"":cry::cry:

MfG
Herbert
 

mpxghz

User
VERPFLEGUNG

VERPFLEGUNG

der veranstalter sollte auch eine vernünftige VERPFLEGUNG zu anständigen preisen

organisieren !

nett einladen und dann den jet freunden diesen FRASSSSS zumuten .

und die platzsprecher mit ihren ansagen sind grenzwärtig beschämend !



adabei
 
der veranstalter sollte auch eine vernünftige VERPFLEGUNG zu anständigen preisen

organisieren !

nett einladen und dann den jet freunden diesen FRASSSSS zumuten .

und die platzsprecher mit ihren ansagen sind grenzwärtig beschämend !



adabei

Hallo mpxghz oder adabei,


1. Der Veranstalter (Chef) hat eine geniale Location organisiert! Das ist einfach grandios. Der Gastronom am Platz (der hat dafür den Hut auf) hat es nicht auf die Reihe gebracht. Der Chef hat sein Möglichstes getan.

2. Wer Punitz kennt bzw. kannte, kennt die Sprecher. Die waren ja echt handzahm ;) ich war überrascht :D:D

Und tue uns bitte allen hier einen Gefallen, halte die Höflichkeitsform doch bitte ein. Eine Anrede und eine Grußformel ist ein minimum an Respekt den Lesern gegenüber. Das haben wir trotz Internet und SMS Mentalität verdient.
 

mpxghz

User
EVENT MANAGER

EVENT MANAGER

liebe jet gemeinde , für einen event manager wie dem chef gehört es auch dazu für

eine sehr gute verpflegung zu sorgen !!!!!!!

ein abend programm anzu bieten :)))

am flugplatz war ein jurist welcher entsetzt über die aussagen der sprecher war ! :(((((((

zuerst denken dann sprechen / die sprecher sind für diese publikum eine zumutung !!!!!!!

lg
adabei
 

hasch

User
Mods Sperrt endlich diesen ADABEI im Forum

Mods Sperrt endlich diesen ADABEI im Forum

Hallo Adabei / Walter !

Sei so lieb und bezeichne dich in diesem Forum nicht als Steirer - mit deiner Art beleidigts du uns alle -

Ich denke alle die anwesend waren, wissen wie sich der Chef für uns eingesetzt hat:cool:

Die Sprecher waren diesmal wircklich sehr zurückhaltent und haben sich auf das Wesendliche konzentriert - ausserdem, alle die Punitz kennen, wissen, dass die Sprecher einfach zu diesem Event dazugehören -

Markus du hast recht, die Verpflegung war wiederum nicht Ok - ist nicht in der Verantwortung des Chefteams - aber beim Nächsten mal wirds schon klappen;)

Also lassen wir uns von so einem Typen ADABEI auch Walter dieses schöne Wochenende nicht versauen und hoffen auf eine Fortsetzung 2013:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also mir hats gefallen in Niederöblarn, alles nette Leute und O.K, bei den Bratwürsteln hat das Sauerkraut gefehlt,
aber deswegen bin ich ja auch nicht gekommen, damit kann ich leben.
Bei so einem Event ist ja Essen sowieso Nebensache :D, hauptsache man konnte Kerosin bunkern:cool:

Die Sprecher waren überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ist sicher nicht einfach den ganzen Tag zu plappern und
dabei nicht immer alles zu wiederholen. Sie haben niemanden beleidigt, den sie nicht kannten und die bekannten Piloten,
die vielleicht ein bißchen Fett wegbekommen haben, habens sicher alle mit Humor genommen. Ich musste öfters über die Aussagen schmunzeln, aber ich wäre zu keiner zeit beleidigt gewesen ;)

Das einzige Schlimme an der Veranstaltung war, dass wir wegen "Sichtproblemen":cry: eine unserer Vipers verloren haben.

Also nächstes Jahr wieder

lg
Andi
 

mpxghz

User
au weh sorry dawarisch und co seits nicht böse

au weh sorry dawarisch und co seits nicht böse

entschuldigung lieber CHEF , es war alles super , einfach toll ,

und es wehen die fahnen im wind !

nein nochmal entschuldigung für die kritik die beleidigungen hier im forum zeigen doch nur

es gibt zu viele pflichtschüler die es witzig finden wenn sprecher nach zuviel A ... hol die

öffentlichkeit beschämen !

auch bin ich nicht klein nicht als person und im geist .



bis zum nächsten mal


euer adabei
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten