NITRODAYS Niederöblarn

hasch

User
Hallo Freunde !

in ca. 1 Monat finden wiededrum die Nitrodays ( 5.-7-10.2012) in Niederöblarn statt.
Der Zivilflugplatz Niederöblarn befindet sich mitten in den österreichischen Alpen nähe und bietet neben einer traumhaften Kulisse alle Annehmlichkeiten für uns Jetlern. 2011 waren wir das 1. mal Gäste dieser Region und es hat uns( mehr als 100 Piloten) aussergewöhlich gut gefallen. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, werden diese so weit wie möglich berücksichtigen und freuen uns schon auf ein Treffen unter Freunden in diesem Jahr.
Anmeldung ist nicht notwendig - einfach KOMMEN und ein tolles Wochenende in einer der schönsten Gegenden geniessen!!!
 

Anhänge

  • 2011%2~2.JPG
    2011%2~2.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSCI0134.JPG
    DSCI0134.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 57
  • NIEDER~1.JPG
    NIEDER~1.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 86
Heuer ?

Heuer ?

Leider NEIN bin noch nicht in Europa !
Nächstes Jahr sicher wieder ! Und dann werden mal 2 Eurofighter den Luftraum
überwachen :-( fals ich es nicht verlernt habe !
Leute ich wünsche Euch ein geiles und schönes WE bei uns in der Steiermark
und ich hoffe Ihr stellt viele Bilder ein !
 

Ikarus

User
Jetmeeting Niederöblarn

Jetmeeting Niederöblarn

Hallo Leute,

Termin ist schon seit Bekanntwerden fest eingetragen!

Zimmer seit Mai gebucht.

Mit dabei der Skymaster Viperjet und eine CARF Tutor.

Freue mich auf ein schönes WE.

Gruß

Rainer
 
ich mag auch kommen...

ich mag auch kommen...

...aber nur wenn der Campingplatz mit einer "Wagenburg" gefüllt ist. Freue mich schon Euch von Freitag bis Montag zu Nerven - Flightline ich komme...

Ciao Chris

@Michael R. - freue mich schon darauf, vielleicht darf ich ja mit Dir zusammen fliegen, auch wenn bei der V1 von mir nur Strom drinnen brodelt!!

@Markus33 - heuer lasse ich meine Schwerpunkt leicht "Schwanzlastig" F-16 daheim
 
Hi Chris,

"leicht" schwanzlastig....:D :D Stell das Teil ein und nimm sie mit. Hast noch die Flächen dran, die letztes Jahr dran waren?
 

HF25

User
Hallo
Also im Vorjahr war ich in Niederöblarn leider nur Zuschauer, da ich in Fürstenfeld einen Absturz mit meinen EF hatte. Ich war von der Veranstaltung total begeistert und habe mir vorgenommen heuer muss ich auch unbedingt dabei sein. Natürlich mit dem EF Nr.2 :D Leider ist er noch nicht lackiert und er ist grässlich anzusehen, aber er fliegt. :) Hatte in FF meinen Erstflug gemacht, da er genau so gut flog wie mein erster, hatte ich meine Kero Tankstelle gleich leer gemacht. D. h. 6 Flüge hat Nr. 2 hinter sich. :) Hoffe, wir bekommen auch wieder so schönes Wetter wie im Vorjahr.
Bis dahin
Gruß Franz
 

Anhänge

  • EF_01.JPG
    EF_01.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 55
  • EF_04.JPG
    EF_04.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 52
mahlzeit!!

nur noch 3 mal schlafen und dann gehts los!! wetter scheint ja nicht so prickelnd zu werden! da muß ich mich noch um einen ordentlichen frostschutz umschauen!:) aber wurscht, ein warmes jackerl und dann passt das schon! flieger ist auch fertig, ein bisserl farbe noch, sonst müssen sich die perfektionisten unter uns übergeben. bodygards für die sprecher sind auch organisiert, also steht einem vergnüglichen wochenende nichts mehr im weg!

grüsse robert
 
ich nochmal!

@chris: wieviel platz hast denn du noch in deim wohnwagerl? wegen den 2 schrecklichen deitschen As, das ihnen nit kalt wird! sonst muß ich sie bei mir reinlegen und das wird ein bisschen sehr kuschelig:)!

grüsse robert
 
Wohnwagen und Platz

Wohnwagen und Platz

...tja so wie es momentan Ausschaut bin ich momentan fast voll - 3 bis 4 Fixbuchungen!!! Bin momentan wieder wie immer in dieser Woche in der Werkstatt, momentaner Stand der Dinge: Baubeginn Dienstag 20:30 Uhr - 3 Stunden schlaf und schon wieder am werkeln!

Ciao Chris

Ps.: @robdonner - mein Wohnwagerl ist Bj. 1981 - anstandslos durch`s Pickerl vor 3 Wochen :-))
 
Nur noch 2 Tage LEUTE !!!

Nur noch 2 Tage LEUTE !!!

So ich hoffe alles geladen bei Euch !
Leider muss ich dieses Jahr auslassen und wie es aussieht auch FF 2013 !
ABER DANN !!!!!!

@ Chris : bauen bis zur letzten MINUTE ??? Und mehr Platz im Wohnwagerl hast auch , da ich ja fehle ;-(

Aber bitte für 2013 gleich ein Platzerl warm halten !!!

HOFFE IHR STELLT MIR GEILE BILDER EIN DAS DER MUNDWINKEL HÄNGT !

Lg aus Syrien
Halli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten