NITRODAYS Niederöblarn

hasch

User
:Dhabe es nun geschaft - das off. Plakat:cool:;)
Werbung2012.jpg
 
Zeltweg wär Luftlinie 60km weg, um den Berg rum mit dem Auto is es sicher um die 100km, aber ob man da auch mit nem Privaten runter kann??:D:D Salzburg wär dann auch noch ca. 100 km weg.
 
Also jetzt zeigt mal was die Nordlichter drauf haben! :D Packt nen Flieger voll, runter nach Salzburg, rein in den Mietbus und in 1 1/2 Stunden steht Ihr auf dem Platz :D:D
 
Hallo Herbert,

Ja, Pahl Gerhard, Baumi und ich. Gerhard und ich werden versuchen, gemeinsam
Mit unseren Vipers zu fliegen. Mal sehnen wies wird, da wir erst 10 mal gemeinsam
Geflogen sind :-)
Lg
Andi
 
Hier spricht der Chef

Hier spricht der Chef

Also zum Briefing:
Sollte am Samstag um 09:00 stattfinden

Bitte vergesst Eure Versicherungsausweise nicht!!!!!

Letzte Nachricht vom Sportflugplatz:
Pro Campingfahrzeug 15 EURO für alle 3 Tage. Dafür gibt es Strom und ein Scheisshaus am Campingplatz.
Vieleicht können wir sie noch umstimmen, aber ich denke damit können wir auch leben.

Gute Anreise
Peter
 
mahlzeit!

zum waschen usw kann man ins restaurant gehen. ich füll ein bisschen was ein! ist mir zu weit da nach hinten. chef, 9 uhr ist aber schwer motiviert!! da schlaf ich ja noch!:) wegen dem regen am sonntag hoffe ich doch sehr, das alle anwesenden die sache ernst nehmen und alles schön brav aufessen und austrinken! vielleicht können wir den regen ja wegsaufen!! und chef: scheisshaus ist kein sehr feines wort:).

bis morgen robert
 

hasch

User
Kurze Frage, ist da in der Nähe ( 50- 100km) ein Verkehrsflughafen?

Wennst mit einem Sportflieger kommst, kein Problem in Niederöblarn - nimm einfach Kontakt mit ihnen auf,
Ansonsten wie Markus sagte Salzburg oder Graz von beiden geht es hauptsächlich über Autobahnen und Schnellstrassen - Anfahrt max. 1,5 - 2 Stunden zu erreichen

so und jetzt gehts mit etwas Schilchersturm im Gepäck - gibts bei mir im Wohnmob G 35IIA - ab nach Niederöblarn -
 
@ Alpen Airpower 2012

@ Alpen Airpower 2012

Hallo Freunde des Kerosingeruchs !

Was ich bis jetzt gesehn habe scheint das ganze ja wieder eine super tolle Veranstalltung
zu sein ! Wünsche euch für HEUTE noch viel Spass und freu mich auf alle auf ein Wiedersehn
2013 ! Das ich auch mal meine Neuen Jets der heiligen Luft übergeben kann !

Und PETER Gratulation zu einem tollen Saison Ende 2012 , wie immer WEITER SO CHEF!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten