NITRODAYS Niederöblarn

Event

Event

Hallo Liebe Jetgemeinde!

Hier ein paar Worte vom Chef.

Einmal Danke an Alle die mitgeholfen haben und die geflogen sind!!!!!!!!!!!!!!
Ihr macht das Meeting erst zum Highlight.

Sicherlich habe ich schon in der Vorbereitung mit dem Platzbetreiber wegen der Versorgung gesprochen und die wurde mir auch zugesagt.
Ist sicher danebengegangen aber wir werden weiter urgieren, dass dies nächstes Jahr dann wirklich klappt.
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass die Sprecher nicht kritisiert werden.

Und jetzt schließlich mein Wunsch an Euch:

Bitte keine gegenseitigen Anfeindungen mehr!

Ist doch alles nicht so schlimm und einer hat sich ja schon entschuldigt.

Also immer eine Handbreit Luft unter den Flügeln!

Euer Peter
 
Ein TOP-Event !!!

Ein TOP-Event !!!

Hallo liebe Jetgemeinde,

es war wieder einmal ein Highlight: Topwetter, Super Organisation und lauter nette Piloten.
Ich hatte letztes Jahr meiner Kritik freien Lauf gelassen, ok, ich kannte Punitz nicht.
Heuer muss ich mich lobend äußern: Die Platzsprecher waren informativ und guat drauf, aber nicht mehr und nicht weniger.
JUNGS: Habt ihr heuer gut gemacht !!!! :):):)
Auch die straffe Organisation hat mir sehr gut gefallen, die Professionalität mit der hier ans Werk gegangen wurde: Hut ab.
Chef und Bernd ein besonderes Danke. Und die Flightline hatte wieder alles unter Kontrolle.
Schade, dass Petrus heuer am Sonntag nicht mitspielte, ich glaube, es wären noch mehr Zuschauer gekommen.
Danke an alle Fotografen, die wieder Super Bilder einstellen.
Das ist gute Werbung für die kommenden Jahre und wird auch viele andere Jetpiloten hoffentlich dazu animieren, auch mal
den Weg nach Niederöblarn auf sich zu nehmen.

Jedenfalls werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein und dann hoffentlich :cry::confused: mit Modell.

In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 

Anhänge

  • Österreich 038.JPG
    Österreich 038.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 40
  • Österreich 062.JPG
    Österreich 062.JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 38
  • Österreich 065.JPG
    Österreich 065.JPG
    229 KB · Aufrufe: 36
  • Österreich 066.JPG
    Österreich 066.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 36
  • Österreich 066.JPG
    Österreich 066.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 44
  • Österreich 067.JPG
    Österreich 067.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 39
  • Österreich 070.JPG
    Österreich 070.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 50
  • Österreich 078.JPG
    Österreich 078.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 44
  • Österreich 079.JPG
    Österreich 079.JPG
    253,6 KB · Aufrufe: 42
  • Österreich 081.JPG
    Österreich 081.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 44
  • Österreich 083.JPG
    Österreich 083.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 43
  • Österreich 100.JPG
    Österreich 100.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 42
  • Österreich 099.JPG
    Österreich 099.JPG
    296,5 KB · Aufrufe: 54
  • Österreich 115.JPG
    Österreich 115.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 44
  • Österreich 116.JPG
    Österreich 116.JPG
    252 KB · Aufrufe: 40
  • Österreich 140.JPG
    Österreich 140.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 45
  • Österreich 143.JPG
    Österreich 143.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 43
  • Österreich 153.JPG
    Österreich 153.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 41
  • Österreich 168.JPG
    Österreich 168.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 45
  • Österreich 178.JPG
    Österreich 178.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 43
  • Österreich 179.JPG
    Österreich 179.JPG
    184,4 KB · Aufrufe: 39
Niederöblarn

Niederöblarn

Liebe Jetler

Auch für mich war dieses Wochenende grossartig.
Danke an Peter und seine unermüdlichen Helfer aus dem In- und Ausland.
Für Organisation, den Aufbau und Abbau der Einrichtungen sind viele Arbeitsstunden notwendig.
Die Helfer kommen ja meisst aus Orten, die 100-200 km entfernt sind.
Die Sprecher haben sich ebenfalls ein Lob verdient.
Die wenigen Nörgler sollten wir ignorieren. Sie wollen immer nur nehmen und selbst nie etwas positiv beitragen.
Ich freue mich jetzt schon auf Niederöblarn 2013.

Liebe Grüsse Edi
 
Tarnfarbe und alpines Gelände..... funktioniert super! Nächstes Jahr nehme ich für die Bergregion wieder was mit ner Hi-Vis Lackierung :D:D


Alpha-Tarnung.jpg
 
Die tollsten Bilder von Niederöblarn - Nitro Days 2012 (Freitag)

Die tollsten Bilder von Niederöblarn - Nitro Days 2012 (Freitag)

Hallo!

Ich war am Freitag Nachmittag in Niederöblarn und habe fotografiert. Als Laie war ich von den Modellen und Flugkünsten der Piloten sehr beeindruckt.
Hier sehen sie einige meiner Bilder in flickr und facebook. Sie sind mit 14mm-Superweitwinkel oder Teleobjektiv im Nikon-FX Vollformat aufgenommen.

http://www.flickr.com/photos/-eu/8057581729/in/set-72157631700440357/lightbox/

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.262728003830055.41119.100002785722967&type=3

(funktioniert nur wenn der Link in voller Länge angezeigt wird)

MfG
Bernhard Egger :: eu-moto images
 

Bostrom

User
Möchte auch mal meinen Senf dazugeben

War wieder ein wirklich sehr schönes Fliegen und Treffen von vielen sehr netten und sehr guten Piloten

auch die Modelle waren in diesem Jahr das Beste was je in Niederöblarn war

Bis auf die Gastro war auch dieses Jahr wieder alles von Peter und seinem Team sehr gut gemacht

besonders hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Flugplatzleiter Herrn Tibor Schmidt

hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und war auch den ganzen Tag zur Stelle

freue mich schon auf Niederöblarn 2013

Wolfram
 
Neues von der Flightline

Neues von der Flightline

...hier noch ein paar Bilder vom Pressefotografen Wolfgang Krenker: To be continued

Bayerntaxi.jpgHerbert M F-16.jpgKurt D.jpgLeo D F-100.jpgM S J 10.jpgMinihuber Speed.jpgPatrick P Swallow.jpgPaul H Ultra Lightning.jpgUgo Molto Spectacolo Tortellini.jpgVorzeltgeflüster.jpgHans S Strikemaster.jpgGernot Martin Hawk.jpgGernot B upside down.jpgAlex und Mike.jpgAiGo touch down.jpgAiGo fliegen.jpgIQ Hammer F 100.jpgChefpartie.jpgBilliges Personal.jpgBilliy Z Tunan.jpgF-16 unknown.jpgG B knife edge.jpgWillkommen in Niederöblarn.jpg

Wie immer ist das ganze bunt gemischt und sollte eine Fortsetzung finden...

Ciao Chris
 
Schöne Bilder!!

Schöne Bilder!!

Hallo!

Ich war am Freitag Nachmittag in Niederöblarn und habe fotografiert. Als Laie war ich von den Modellen und Flugkünsten der Piloten sehr beeindruckt.
Hier sehen sie einige meiner Bilder in flickr und facebook. Sie sind mit 14mm-Superweitwinkel oder Teleobjektiv im Nikon-FX Vollformat aufgenommen.

http://www.flickr.com/photos/-eu/8057581729/in/set-72157631700440357/lightbox/

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.262728003830055.41119.100002785722967&type=3

(funktioniert nur wenn der Link in voller Länge angezeigt wird)

MfG
Bernhard Egger :: eu-moto images

Hallo Bernhard,

super Fotos!!!!!!

Die Weitwinkelaufnahmen gefallen mir aus den Perspektiven sehr sehr gut!
 
noch was zum Gucken

noch was zum Gucken

definitiv die letzten Bilder von meiner Seite für dieses Jahr Niederöblarn - ich gebe mich geschlagen und es darf gebuht werden!!!

Sooo Looonnnnnnnnggggggggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!

BrainStorming.jpgGrafschaft.jpgPaul im Glück.jpgOstSteirerPower.jpgNichtraucher Ausgeschlossen.jpgNachtflug.jpgMajestätisch.jpgSChiach.jpgRoberto und Mike im Rausch der Sinne.jpgQuasselstrippen.jpgWeiberjet.jpgWatch List.jpgTutor.jpgSu 47 Berkut.jpgStilleben.jpgThe End.jpgJo Eh.jpgHöllinger Power.jpgSoundprofi.jpgDer Grillmeister.jpgChilling.jpgBarGeflüster.jpgAlora.jpgDirty Hawk.jpgBest of Knife Edge.jpgAuch sehr Tief.jpgAuch Tief.jpgFlame Out.jpgFasten Seat Belts.jpgEpic.jpgElektronen Konverter der Tiefste.jpgDirty Low Dr Robert.jpgLanding Config.jpgHave a Break.jpgZweibeinfahrwerk.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten