***NEW*** Global TurboFoam F 16 von Final Modellbau

ROL4ND

User
Wieso, passt doch:

2 “überteuerte“ Spassgeräte, wobei ersteres deutlich Wertstabiler sein dürfte ;)

Wie schon mehrfach geschrieben wurde, wird keiner zum Kauf gezwungen.

Gruß Roland
 
Der 996 ist nicht wertstabil, die übelste Gurke, die Porsche jemals gebaut hat. Die Schaum F16 ist im Zweifel wertstabiler...
 
Die ersten Wasserboxer sind halt alle mit Problemen behaftet. Der Simmering hat halt gerne gesifft. War beim Boxster leider auch so, wegen dem kenne ich dieses Problem mehr als genug, ich hatte damals (noch kinderlos) so ein Teil , bei 35k Kilometern fing der Scheiß das erste mal an. Böse Spruch damals war ein Porsche verliert kein Öl sondern er markiert sein Revier.:D

Wertstabil war er auch nicht , jedenfalls nicht besser als Mercedes, BMW , VW und Co.

Spaß gemacht hat er mir aber schon, nur meiner Frau nicht und deshalb musste er dann auch weg.

Heute werden die Autos eher nach den Gesichtspunkten wie viel Flugzeug passt darein gekauft, bzw. was ist Kinder kompatibel.
 
Nee Schatzi, habe den 3 Jahre lang gefahren und zwar damals, als der noch das aktuelle Modell war... Don' tell me about. Aber trotzdem viel Spass damit, will Dir keiner vermiesen..
 

Crazyfly

User
Hat Final sich vielleicht bei Jemanden geäußert, welche Lackierungen er bekommt und wann?

Gruß

Felix


Lackierungen siehe Final Modellhomepage! (Thunderbirds / Militär)

Liefertermine bitte per Mail oder telefonisch erfragen.

Gruß Felix
 
Moin Zusammen,

gerade gesehen: Die Thunderbirds steht gerade als sofort lieferbar im Shop bei Final
Edit: Allerdings ohne Biene, genau wie die Super Viper

Gruß
Markus
 

toron

User
Hab meine Bestellung auch noch auf die M70XBL umgeändert :D

Hallo,
gibt es schon eine Aussage wann die M70XBL ausgeliefert wird.

Habe bis jetzt noch nicht einmal ein test Video gefunden.

Gruß,
Michael.
 
Neues Farbschema

Neues Farbschema

Hallo Harald,

einfach mal bei Dirk nachfragen, denke aber schon das er die auch anbieten wird.


Gruß
Markus

Hallo Markus,

zur Info für dich und andere. Ich hatte bereits bei Dirk nachgefragt und folgende Antwort erhalten.

Ja, dieses Farbschema wird auch bei uns lieferbar sein. Ich vermute, dass es Mitte Dezember wird bis wir dieses auf Lager haben.


Gruss

Harald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten