Neue Freudenthaler F5B Klappluftschrauben getestet

Gerben

User
Bei die Graupner Sender habe Ich für die Rampe einem Mischer verwendet.

Gasschalter auf z.B. Kanal 10. Verzögerung auf dem Gaskanal einstellen.
Dan ein 5-Punkt Mischer von Kanal 10 auf Kanal 1 (Kanal vom Regler im Empfanger).
Functioniert hanz gut und last sich gut einstellen.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin mir nicht sicher, aber die Kanal 1 Kurve sollte den gleichen Effekt haben. Da kann ich auch mehrere Punkte programmieren.
Ich fliege das Gas auf dem Knüppel, komme mit einem Schalter nicht wirklich gut klar.
Gibt es noch einen anderen Vorteil durch den Mischer?
 

Gerben

User
Verschiedene Rampen sind relative einfach mit die Mischer, abhangig von der Fluglage (Thermik/Strecke).
Geht vielleicht auch mit Flugphasen und K1 Kurve.

Ich habe die Bremsklappen auf Stick, bei mir hat den K1 Kurve nur die Bremsklappen beeinflusst.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten