Hallo Leute
Jetzt musste ich die Mig schon mal aus der Versenkung holen.
Die Mig fliegt jetzt
Nach mehreren telefonaten mit hr. Zahn wurde eine Schwerpuktkorrektur um 4 cm nach hinten vorgenommen und der genaue Schwerpunkt dann erflogen. Es gab noch 2 Speedlandungen, aber ohne beschädigung.
Man glaubt es kaum wie man die Mig jetzt aushungern kann, trotz Gewicht von 2710 gr und dieser Minnifläche.Sie hängt jetzt am Höhenruder genauso giftig wie am Querruder.
Großer nachteil ist die Tarnlackierung, kaum ist sie da istsie schon wieder weg, dann wird die Fluglageerkennung schon manchmal zum Problem.
So das war jetzt mein Abschlussbericht.
Bis zum nächsten Beitrag
feldi
Jetzt musste ich die Mig schon mal aus der Versenkung holen.
Die Mig fliegt jetzt
Nach mehreren telefonaten mit hr. Zahn wurde eine Schwerpuktkorrektur um 4 cm nach hinten vorgenommen und der genaue Schwerpunkt dann erflogen. Es gab noch 2 Speedlandungen, aber ohne beschädigung.
Man glaubt es kaum wie man die Mig jetzt aushungern kann, trotz Gewicht von 2710 gr und dieser Minnifläche.Sie hängt jetzt am Höhenruder genauso giftig wie am Querruder.
Großer nachteil ist die Tarnlackierung, kaum ist sie da istsie schon wieder weg, dann wird die Fluglageerkennung schon manchmal zum Problem.
So das war jetzt mein Abschlussbericht.
Bis zum nächsten Beitrag
feldi