limited klasse
limited klasse
meine bevorzugte auslegung hatte ich ja schon weiter vorn (beitrag 6) umrissen.ich wäre eher für 500 gramm akkugewicht(am liebsten ohne zellenzahlbeschränkung,denn es gibt sicher auch schnittige 7-8s antriebe zum beispiel),mit der begründung,daß bei 80% kapazitätsentnahme aus dem akku noch genug energie für 6-8 durchflüge zur verfügung steht,die sicher nötig sind um eine komplette messung zu erzeugen.durch kleinere modelle wird`s ja nicht automatisch einfacher,oder?wäre evtl.im sinne der kostenersparnis,mal nicht in kurzer folge kleine akkus zu verdampfen,weil die auf der letzten rille betrieben werden(..."los,einer geht noch"...).da würde ich mich dann doch eher der reduzierten flächenbelastug fügen wollen.die akkutabelle ist eine gute orientierugshilfe,danke oliver.es ist eben nur mein blickwinkel,ich kann ja meine modelle falls nötig etwas größer bauen um konform zu sein.wer fertige formen hat,rechnet sicher anders. gruß holger
limited klasse
meine bevorzugte auslegung hatte ich ja schon weiter vorn (beitrag 6) umrissen.ich wäre eher für 500 gramm akkugewicht(am liebsten ohne zellenzahlbeschränkung,denn es gibt sicher auch schnittige 7-8s antriebe zum beispiel),mit der begründung,daß bei 80% kapazitätsentnahme aus dem akku noch genug energie für 6-8 durchflüge zur verfügung steht,die sicher nötig sind um eine komplette messung zu erzeugen.durch kleinere modelle wird`s ja nicht automatisch einfacher,oder?wäre evtl.im sinne der kostenersparnis,mal nicht in kurzer folge kleine akkus zu verdampfen,weil die auf der letzten rille betrieben werden(..."los,einer geht noch"...).da würde ich mich dann doch eher der reduzierten flächenbelastug fügen wollen.die akkutabelle ist eine gute orientierugshilfe,danke oliver.es ist eben nur mein blickwinkel,ich kann ja meine modelle falls nötig etwas größer bauen um konform zu sein.wer fertige formen hat,rechnet sicher anders. gruß holger