Kunstflugtreffen der Fliegergruppe Hochtaunus

Spitfire

User
Hallo Christian,

schweren Herzens muss ich Dir leider doch absagen.
Mir sind zum einen sehr wichtige Terminliche Dinge dazwischen gekommen, zum anderen habe ich seit letztem Wochenende keine flugfertige Kunstflugmaschine mehr (Motor an der Yak hat Totalschaden).

Also für mich kein Frühstück! :(


Gruß Peter!
 
Moin Christian..

Ich denke die Sache mit dem Frühstück wird sich wohl jetzt noch nicht entscheiden
Die Geschäfte haben ja auch Samstags bis am Abend geöffnet,da denke ich das am Samstagnachmittag eine Entscheidung getroffen werden könnte.
Angesichts des völlig verrückten Wetters der letzten Wochen traut sich kaum noch einer auch nur ansatzweise etwas längerfristig zu planen...
Noch nichtmal länger als 2 Tage....
Dennoch haben wir ja in den letzten Jahren irgendwie immer wieder Glück gehabt mit dem Wetter.
Auch wenn die ein oder andere Sturmschlacht schon dabei war....:D
Wir sehen uns..

Horst
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Moin Christian..

Ich denke die Sache mit dem Frühstück wird sich wohl jetzt noch nicht entscheiden
Die Geschäfte haben ja auch Samstags bis am Abend geöffnet,da denke ich das am Samstagnachmittag eine Entscheidung getroffen werden könnte.
Angesichts des völlig verrückten Wetters der letzten Wochen traut sich kaum noch einer auch nur ansatzweise etwas längerfristig zu planen...
Noch nichtmal länger als 2 Tage....
Dennoch haben wir ja in den letzten Jahren irgendwie immer wieder Glück gehabt mit dem Wetter.
Auch wenn die ein oder andere Sturmschlacht schon dabei war....:D
Wir sehen uns..

Horst

Lach, passt schon. So langsam sagen sich ja welche an.
 

WOMO

User
Also ich bin auf jeden Fall da. Vielleicht kommt Junior auch noch mit. Und falls es mit dem Fliegen nicht klappt, wird halt länger gegrillt :cool:

lg, Wolfgang

Pssst... vielleicht krieg ich mein Brüderlein doch noch dazu... ;):D
 

Spitfire

User
Hi Christian,
Ich muss Dich enttäuschen!

ICH KOMME DOCH!!!!!!

Ich habe einiges umgestellt, es geht jetzt Doch.

Ich freue mich schon! Gabi muss aber leider arbeiten, ist also nicht dabei.

Gruß Peter
 
Komme auch

Komme auch

Hallo Christian,

ich werde auch kommen, hab zwar keinen sehenswerten Flieger (gerade frisch reparierte alte Extra330 ) .. aber ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen :-)

Gruss
Jürgen aus dem Bastel Keller
 

UweHD

User
Ist halt terminlich etwas eng, weil unsre Flugtag gleich in der Woche drauf... aber ich arbeite daran, dass wir das Frühstück wiederholen können :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten