KST-Programmer und die V6 und V8

wengen

User
..kann die KST Servo mit dem USB-Interface leider nicht mehr programmieren. Hatte zusätzlich noch probleme mit dem Softanlauf KST/Jeti.
Bin d.h. am evaluieren eines anderen Servoherstellers.......
 
Auf der Web-Seite von KST Digital Technology Limited www.kstsz.com findest Du im Download-Bereich die Software PMWCard V1.09 für den KST Programmer Tool#2. Bei mir funktioniert die Version 1.09 einwandfrei unter Windows 10. Die Version 1.08 zeigt auch bei mir das oben beschriebene Verhalten.
Gruss Max
 
Kann es sein dass der Softanlauf an älteren Empfängern nicht funktioniert?

Ich habe kürzlich 4 KST X12-508 umprogrammiert, beim anschliessenden Test an einem Jeti REX Empfänger hats auch funktioniert.
Jetzt hab ich die Servos in einem älteren Modell eingebaut anstelle der bisherigen LV-Servo.
Dort ist immer noch ein Jeti R9 EX Empfänger eingebaut, und der Softanlauf funktioniert nicht (oder nicht richtig).
Wenn ich den Strom einschalte passiert bei diesen Servos zuerst nichts. Erst wenn ich die Knüppel bewege fangen die Servos irgendwann an zu laufen. Es ist schwierig zu sagen ob sie dann schnell oder langsam anlaufen.
 

Clauddde

User
Hallo,
Ist es möglich, ein Servo zu programmieren, damit er nach einer kurzen Zeit (z.B. 5 Sekunden) wieder zurück an der Anfangsposition kommt.
D.h.:
1) ich bewege ein Switch: der Servo bewegt sich von -100% auf 100%.
2) nach 5 Sekunden kommt der Servo selber an der -100%-Position.
Zusatzinfos:
Mein Servo ist ein KST CM3510M.
Und nein, mein Sender kann es leider nicht.
Danke und Grüsse
Claude
 

onki

User
Nein - das geht nicht. Dafür ist ein Servo heutzutage auch nicht mehr zuständig.
Alternativ kann das Servo über einen ext. Sequencer (OXS2040) so als "Ablaufsteuerung" bewegt werden.
Wenn dir die Begriffe aber nix sagen vergiss das Thema einfach. Das ist ein Bereich für siuch selber.
 
Hallo Zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Verfahrweg eines KST A12-610 V8.0 SG maximiere?
Ich habe die KST Programmierkarte mit dem PC Tool.
1714975595684.png


Am sinnvollsten wären für mich die Einstellungen "Pulse Upper & Pulse Lower von 500 - 2500" zu stelle?

Thanks!
 
Lt. KST Beschreibung dieser Werte :

9. Angle stroke setting: Set different values according to different gear ratios. Need to be used in conjunction with the dial.0. Duty cycle setting: steering gear drive capability, usually set between 80-92%.

Klingt nicht so wirklich danach.

Grüße
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten