Hallo Hans,
die 1,6 Umdrehungen für die Vollgasnadel passen so einigermaßen. Da bist du schon mal nicht so verkehrt. Um die Einstellung überprüfen zu können würde ich mir die Zündkerzen angucken. Sind sie weiß, ist das Gemisch zu mager und du musst die H-Nadel weiter aufdrehen. Ist sie schwarz, ist das Gemisch zu Fett und du kannst die H-Nadel weiter zu drehen. Bei eine rehbraunen Färbung der Zündkerzen hast du eine gute Einstellung erreicht.
Jetzt mal zu deiner L-Nadel. Deine genannten 0,55 Umdrehungen sind meiner Meinung nach viel zu wenig. Hier sollte eine Einstellung um 1,25 Umdrehungen eigentlich ganz gut passen. Bei kaltem Motor ist es ok wenn er in ganz kaltem Zustand kein Gas annehmen will. Wenn er allerdings warm ist, sollte er ohne zu stottern das Gas annehmen. Ein guter Test ist vom Leerlauf den Gasknüppel schlagartig in die Vollgasstellung zu bewegen. Dabei darf der Motor nicht ausgehen und sollte ohne sich zu verschlucken hoch laufen. Bitte auch bedenken, dass die L-Nadel auch die H-Nadel beeinflusst. Drehst du die L-Nadel fetter, kann es sein , dass du die H-Nadel magerer drehen musst und umgekehrt.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass aus meiner Erfahrung deine L-Nadel viel viel viel zu mager steht.