Junsi iCharger DX6 - kleiner Bruder des DX8

flymaik

User
Es steht wohl ein kleiner Bruder zum Junsi DX8 in der Pipline?

PS: Überschrift aussagefähiger ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas wie: funktioniert so gut wie vergleichbare Junsis, keine nennenswerten Bugs in der FW :), tut was es soll. Wenn es denn so ist.
 
Fangen wir mal mit der Programmierung an, ich habe vollkommen unnötig die Deutsche Anleitung runter geladen , alles wie bei den alten Duos , rest folgt
 
Hallo zusammen,
bei lediglich nur 50,- Euro Differenz nimmt man doch eigentlich besser gleich das DX8
oder 🤔
Man weiß nie was noch ggf. kommt, dann braucht man plötzlich 7s oder 8s dann ärgert man sich doch....
 
Naja da bei mir feststeht das ich nicht mehr als 6S 4000 fliege und ich noch ein 4010 habe passt das schon
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten