"JIYI P2 pro"-Flugsteuerung sucht Tester!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Meiner ist auch schon da, leider muss ich noch bis Freitag warten um Ihn auszupacken (Studium...) ;)
Denke ich werde auch am Wochenende auf nem S800 testen...

Gruß,
Lukas
 

ulinux

User
Hallo

Also wenn noch Tester gesucht werden würde ich auch meinen Eigenbau-Copter vom Nano-Wii auf die JIYI umrüsten.

Gruß
Uli
 

Sidfly

User
Hallo,

das hört sich richtig gut an und ich würde gerne die Steuerung testen.
Werde natürlich eine schöne Fotostory machen, so wie es sich gehört.
Ein vergleich zum DJI NAZA MV2 wird natürlich auch erstellt.

Gruß
Sidfly
 
JIYI P2 pro Flugsteuerung

JIYI P2 pro Flugsteuerung

Jetz muss ich es nur noch hinbekommen, dass ich die Motoren zu Laufen bekomme!!!
Wer bitte kann da helfen???
 

Anhänge

  • P1090036.jpg
    P1090036.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 35
  • P1090037.jpg
    P1090037.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 33
Geht da noch was???

Geht da noch was???

Hallo,

Auch ich würde mich gerne an einem Test beteiligen wenn es noch möglich ist.

Danke
 
Ich denke mal das Thema mit den Testpersonen hat sich erledigt. Ich habe nach dem ersten Kontakt nichts mehr gelesen von Jiyi und Demi. Auch auf Nachfragen keine Antwort.
 

JIYI

User
Hello my dear friends,

Our looking for testers activity have already finished. Thanks so much for all of your active participation! We will also launch various of activities here in future. Please keep attention to our latest information.

Hereby, thanks a lot for the testing videos!

JIYI Robotics
Facebook mainpage: JIYI Robotics Co., Ltd.
 
P2Pro erster Flugtest

P2Pro erster Flugtest

Hallo P2 fans,

hatte gestern den Erstflug mit dem Neuem P2 Pro erfolgreich abgeschlossen!

Dazu schnell ein gestell aufgebaut und mit dem FC bestückt.


POI macht er recht gut. das ist hier der IOC Mode

Heute sogar mit der GS App mit Handy getestet:

GS APP.jpg


Take off, Landing und Loiter Modus funtionieren tatellos!

Für die weiteren features wie Waipoints... bin ich leider nicht gekommen, da sich der Akku vom Handy verabschiedet hatte.

Test wird aber folgen!
 
P2Pro

P2Pro

Ja... das geht komische Weise nicht immer auf Anhieb.
Wenn du den Akku ansteckst und nur eine Piep hörst und dann nix mehr "hat der Controller dich nicht verstanden"
Erst wenn nach dem Anstecken der Pieston kommt und nach ca. 2-3 Sekunden NOCHMAL der Quittungston kommt, blinkt auch die Rote LED und Quittungston bestädigt die richtige Aktivierung.
Danach lassen sich auch die Motoren armen.

Ich fliege mit Gas rechts und ich arme den FC in dem beide Knüppel nach AUSSEN UNTEN gehen!
Möglich das es bei Mode 2 Knüppel nach unten innen sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten