Das mit dem 0° Spinner habe ich mir irgendwie gedacht! Ich hatte im Hinterkopf denn Vergleich.
Einem Porsche, Ferrari und co einfach 195 65 R15 91 T Reifen rauf zu schrauben die Leistung würde nicht auf die Straße kommen und der Motor würde sich Quälen.
Ich denke der Vergleich hinkt zwar aber es wird das wohl so treffen !
Gleich ein 5° Spinner zu kaufen ist natürlich hilfreich und Spart Geld, Danke dafür!
Das ist eigentlich das einzige was ich über den Hacker B50 6L an 5° 16x17 gefunden habe.
https://www.youtube.com/watch?v=4BGdKC_u1Rg
Zu der sache mit dem verschieben Antrieb für F5B usw....
Ich denke das Thema ist genau richtig, ich denke Staufenbiel hat hier ein Produkt auf dem Markt, was sich der ein oder andere mal schnell kauft, so wie bei mir und sich darüber wenig Gedanken um Antrieb oder Servos macht.
Interessant wird die Sache erst, wenn A der Hawk mit PnP immer langsamer wird oder B mann solche videos findet
https://www.youtube.com/watch?v=QqqDuqpQgVo
Möchte wirklich mal wissen was da drin steckt, leider hat der Autor sich nicht zu geäußert,irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da nur ein Mega drin ist.
Da stellt sich mir die frage was passiert beim Hacker, auch die Kommentare im Hintergrund lassen mich schmunzeln.
Aber wie ein Vorredner schon sagte die meisten die ein Hawk kaufen werden wohl wie ich einen WOW Effekt haben wollen....
Ob da 2-3m/S mehr oder weniger sind werde ich ohne zu loggen nicht wirklich mitbekommen,
mir wäre es auch weniger um das Geld zu schade aber die zeit, ich bin seien zuhause beruflich voll ausgelastet, wenn ich auf dem Platz bin möchte ich spass haben.
Die, die sich mit dem Thema F5B auskennen hier auch mit schreiben, haben sicher ihre Seiten wo noch über ganz andere tiefer gehende Sachen diskutiert wird.
Aber ich bin Sehr Dankbar dafür, das die Leute die hier mitschreiben, uns mit ihrem Wissen Helfen und auch die nötige Geduld mitbringen auch jede Frage nochmals zu beantworten versuchen !
Ich werde mir die Empfehlung hier GJVO Ordern....... Ich denke das ich anfangs denn gasweg anlerne wie gewohnt dann aber auf 70% - 80% reduziere eventuell auf Schalter gelegt,
damit ich nich gleich überfordert bin.
Auch werde ich beim ersten Flug auf optimales Wetter warten, da sind meistens auch die meisten Leute auf dem Platz, spätestens hinter dem Netz werde ich mir dann ein Helm aufsetzen
Was mich aber noch interessiert was wäre denn ein Passender Regler für die vorgeschlagene Combo, mehr als 4S wird nicht geflogen...???