Hangflugvideos

lkas2205

User
Italien Hangflug 2015 Teil 1
hallo freunde des gepflegten modellflugfilms

wie vor ein paar wochen versprochen gibts hier den 1. teil (von 3 teilen) des diesjährigen Italien Hangflug Films.


viel Spass





gruss
stefan

Boxen an, Popcorn raus und genießen;)
Wieder ein sehr geiles Video von euch. Freue mich auf die nächsten zwei Teile.
Grüße
Lukas
 
Großes Kompliment an "Hunzi" , sehr schöner Film vom Monte Catria. Dankeschön ! Ich war dort 2002, flog an beiden Seiten, ost und west, einfach traumhaft. Wir wohnten im Leon Doro, ebenso super.
Ebenso beeindruckt bin ich von euren Filmen vom senkrechten Start am Palfries, und dem Fliegen im Swiss Canyon ! Grüße an die Schweizer Kollegen - "Pörtschach" G e r t :)
 
Moosberg bei Weißenbach am Lech

Moosberg bei Weißenbach am Lech

Hallo,
hier ein Video vom Hangflug am Moosberg. Ich habe bei einigen Szenen versucht, sowohl den Piloten als auch das Modell drauf zu kriegen. Dann noch ein schöner Start an der Flitsche und noch Denis' 4m Horten, einfach majestätisch vor der Kulisse.

Der zweite Teil zeigt dann einen Ausflug auf den Hahnenkamm. damit dem Rest der Familie auch was geboten wird.


Gruß,
principle
 
Moosberg-Video - Die 4 Meter Horten - wow.

Moosberg-Video - Die 4 Meter Horten - wow.

Hallo Principle,

die 4 Meter Horten - wow. Was für ein Anblick, was für eine Szenerie. :)
Schade, dass es bei der Landung dann Bruch gab, gut , dass nicht viel passiert ist und sich ein Dennis niemals aus der Fassung bringen läßt.

Frage: wer ist der Typ mit dem roten E-Segler? Bitte macht ihm mal klar, dass er seine Luftschrauben demnächst so einstellt, dass sie auch einklappen.
Bestimmt ein "Flachlandtiroler", der 1x im Jahr am Hang fliegt und dann Muffe hat, dass er absäuft. Not the real thing!!!!

Grüsse aus Hofheim
Joachim
 

TiWeMo

User
Frage: wer ist der Typ mit dem roten E-Segler? Bitte macht ihm mal klar, dass er seine Luftschrauben demnächst so einstellt, dass sie auch einklappen.
Bestimmt ein "Flachlandtiroler", der 1x im Jahr am Hang fliegt und dann Muffe hat, dass er absäuft. Not the real thing!!!!

Grüsse aus Hofheim
Joachim

Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt ein Gesetz, was am Hang geflogen werden darf, oder eben nicht?

Unglaublich, die Ansicht mancher "Extremisten".

Meine Empfehlung: Das fliegen, was Freude bringt!!

Friedlicher Gruß und bis dahin,

Tim
 

Elogo

User
Da möchte ich Tim beipflichten...wenn die Platzhirsche statt im Hintergrund lauthals zu lästern sich aktiv um die Fehler des "Neulings" kümmern würden - dann hätte der Prop. sicherlich angelegen...

in diesen Sinne...

p.s. gut, dass es Vereine gibt, wo einem geholfen wird!
Hab ich was verpasst? Gibt es jetzt ein Gesetz, was am Hang geflogen werden darf, oder eben nicht?

Unglaublich, die Ansicht mancher "Extremisten".

Meine Empfehlung: Das fliegen, was Freude bringt!!

Friedlicher Gruß und bis dahin,

Tim
 

Elogo

User
Nachtrag damit es niemand falsch versteht

Nachtrag damit es niemand falsch versteht

@Principle, ich meine nicht "Platzhirsche in dem Video" sondern die "allgemeinen" die es fast immer gibt...die immer wissen was andere falsch machen aber nicht konstruktiv helfen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten