Hangflugvideos

algebu

User
Frage an die User, wie bekomme ich das Video und nicht nur den Link in die Seite, unter Video einfügen URL des Videos zeigt es immer nur den Link, was ist zu beachten, hätte auch mal wieder ein schönes Hangflugvideo

Gruß Alfred
 
Das müßte eigentlich funktionieren...

Das müßte eigentlich funktionieren...

Frage an die User, wie bekomme ich das Video und nicht nur den Link in die Seite, unter Video einfügen URL des Videos zeigt es immer nur den Link, was ist zu beachten, hätte auch mal wieder ein schönes Hangflugvideo

Gruß Alfred

Hallo Alfred,

so mache ich es eigentlich auch: Erst die Videoadresse markieren und mit Steuerung C kopieren, dann den Cursor an die betreffende Textstelle im RCN-Eingabefeld positionieren und dann oben das Icon Video einfügen (Filmstreifen) anklicken (Zwischen Bild und Zitat einfügen), dann mit Steuerung V den Videolink in das Video-einfügen-Fenster hinein kopieren, ok drücken und fertig. Alles andere wie gehabt.

Also, bei mir funktioniert es so. Wenn es bei Dir nicht klappt stimmt irgend etwas nicht.

Bei Fragen fragen.

Gruß

Joachim
 

algebu

User
hallo Joachim,
hatte bis vor einiger Zeit immer funktioniert daß das Video direkt gezeigt wurde und nicht nur der Link, werde es bei Gelegenheit nochmal probieren

Gruß Alfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten