Hangflugvideos

UweH

User
Hallo Leute,

schöne Urlaubsvideos gibts hier diesen Sommer wieder zu sehen, da kann ich nur neidisch ein Heimat-Flugvideo am schmalen Weinberghang vom Dienstag verlinken, das Feierabendfliegen bei 2-3 Bft hat trotzdem großen Spaß gemacht und ich freu mich schon wenn der gute Tropfen aus dem Rohmaterial um den Hang rum fertig ist:

KleinIMG_1136.jpg


Gruß,

Uwe.
 

Maggi

User
Danke Joachim,
Ich nenne irgendwie alles was mir in der Luft begegnet einfach "Geier" :-) Zumal die Tierchen an dem Hang es super drauf haben, die Modellpiloten zu veräppeln...tun so als ob sie Dir Thermik anzeigen würden und dann lachen sie laut wenn man so dämlich ist und zu ihnen hin fliegt :-D
Ich Tippe mal auf Jungvogel, denn die fliegen einem gerne hinterher und haben glaube ich die Modelle schon voll in Ihre Umgebung integriert!

Gruß
Markus
 

UweH

User
Petoma

Petoma

Petoma bei 3 Bft an einem guten Hang:


Achtung: Petoma ist nicht für sehr schnelles DS zugelassen!
Die Belastungen, die bei schnellem Hangkunstflug entstehen hält Petoma auch im DS aus, wie man im Video sieht, aber für hohe Turbulenzbelastungen beim sehr schnellen (>~200 km/h) durchfliegen der Scherzone beim DS sind vor allem die sehr dünnen Ruder nicht geeignet!

Gruß,

Uwe.
 
Thermik XXXL

Thermik XXXL

Hallo !
Ich hab auch noch ein kleines Filmchen aus diesem Sommer .

[video]https://vimeo.com/couchmode/user7880213/videos/sort:date/49985848[/video]




Viel Spaß beim gucken

Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten