Hallo Bert ,
das blöde bei einem Fahrwerkstausch ist der Federbeinhalter also das Teil das in die Alukulisse und das Federbein geschraubt wird , der ist ja von Hause
aus leicht gebogen ....... nimmt man da einen geraden dann sitzt das Rad nicht mehr mittig im Radhaus
Hab mal probeweise das Fahrwerk aus meiner Renomustang ausgebaut und reingehalten , dreht man die Fahrwerkseinheit dann so das das Rad wieder
mittig sitzt dann haste im ausgefahrenen Zustand die Spur des Rades zum Randbogen hin ...... boh alles supertoll .
Wie hast Du das den vor ??
Werde wohl vorher die Fläche öffnen und umbauen , weiß bloß noch nicht wie man da am besten Stabilität reinbringt .
Bei der Mustang sind das 10x10er 4-Kant Sperrholzleisten die aber durch mehrere Rippen in der Fläche gehen und zusätzlich
nach unten verkastet sind --- das kannste bei der SF jetzt nicht mehr bringen .
Die Idee von Herrn Erang ist eigentlich super --- ich hab mir schon überlegt diese Aufdoppelung einfach in 8mm Sperrholz zu machen
dann würde sich die Mechanik auch seitlich bei Landestöße abstützen .......
Eine neue Mechanik hätte ich auch schon gefunden
http://www.bmi-models.com/#de/84325_-_E-retracts_XL_main/6/4839
wenn die dann wirklich ganz aus Alu wäre
Stell bitte von jedem Bauschritt bei dir Fotos rein wenn es geht
Gruß Thorsten