DeeSea
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Hallo Jürgen,
ich habe heute den 3000Kv Antrieb nochmal durchrechnen lassen und es sind an der GM 17x8 lediglich 33A bei etwas über 3Kg Schub....ein Träumchen.... Die Werte des eCalc stimmen in diesem Fall leider nicht ganz. Daher wird Dein Antrieb in einem ähnlichen Bereich liegen. Ich habe das Modell nun fertig konfiguriert:
Eine Frage zu den Spantbohrungen deiner Micro Edition. Auf den Katalog Bilder der Pulsar sieht man schön den bereits eingeharzten Motorspant mit der Abtriebsausfräsung in der Mitte. Haben sich die Bohrungen schön übertragen lassen oder musstest Du lediglich mit der Rundfeile 3 Kerben einfeilen?
Edit: Habs ganz vergessen....Girmodell schrieb das pro Leitwerksservo 10g nicht überschritten werden dürfen wegen dem Schwerpunkt.
ich habe heute den 3000Kv Antrieb nochmal durchrechnen lassen und es sind an der GM 17x8 lediglich 33A bei etwas über 3Kg Schub....ein Träumchen.... Die Werte des eCalc stimmen in diesem Fall leider nicht ganz. Daher wird Dein Antrieb in einem ähnlichen Bereich liegen. Ich habe das Modell nun fertig konfiguriert:
- Antrieb wie bereits geschrieben
- Sunrise 40A 5,5V
- 4 x Futaba S3150 für Quer/Wölb
- 2 x DES 428 BB MG für Höhe/Seite
- 3S SLS 2200 APL Magnum V2 45C
- Jeti Rex 7
- MVario Rev. 2
Eine Frage zu den Spantbohrungen deiner Micro Edition. Auf den Katalog Bilder der Pulsar sieht man schön den bereits eingeharzten Motorspant mit der Abtriebsausfräsung in der Mitte. Haben sich die Bohrungen schön übertragen lassen oder musstest Du lediglich mit der Rundfeile 3 Kerben einfeilen?
Edit: Habs ganz vergessen....Girmodell schrieb das pro Leitwerksservo 10g nicht überschritten werden dürfen wegen dem Schwerpunkt.