Gasthof Karawankenblick, Kärnten

Torwandfliegen

Torwandfliegen

hallo


Radiane und Magnums passen auch durch das Tor

Torwandfliegen_00016.JPG

Torwandfliegen_00030.JPG

viele Grüsse aus Mainz

Kurt
 
Hallo

Sagt mal, wisst ihr, ob da auch Tagesgäste, die nur zum Essen kommen willkommen sind und fliegen dürfen?

Der Glocknerhof will das ja leider nicht :(

LG
Nick
 

Rüdi-K

User
Also da darf man sich nicht mal ne Flasche Sprudel mitbringen, versteh ich das richtig ? Ansonsten sieht das alles sehr interessant aus...
 
Also da darf man sich nicht mal ne Flasche Sprudel mitbringen, versteh ich das richtig ? Ansonsten sieht das alles sehr interessant aus...

Servus Rüdi,

genauso ist es! Wer bei Bernhard bucht, der nimmt das volle Programm bei ihm. Das ist ungefähr so wie bei Apple ;) Ich fahr seit 10 Jahren zu ihm. Es ist einfach ein geiles Gelände.

Grüßle

Stefan
 
Ne Flasche "Sprudel" in der "Werkstatt", dagegen ist nichts einzuwenden.

Wegen Preise am Besten selber anfragen - um 50€, + ca. 5€ für HP.

Zimmer zu bekommen ist nicht leicht, man sollte fexibel sein da die Stammgäste schon für 2015 gebucht haben.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Rüdi

Darfst sowieso anrufen.
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Instant- Hangflug ? - diesen Begriff verstehe ich nicht. An diesem Standort sind keine Aussenlandungen möglich. Wenn die Thermik abstellt oder in ein Abwindfeld gerädt - der hat verloren. Darum ist der Einsatz von Elektro hier auch sinnvoll. Es gibt dort aber auch Tage (In dieser Woche etwa ein oder zwei) wo man sich auch ohne Elektro in die Luft wagen kann (ohne Schleppen und oder Winde).
Das die Erklärung für die Motorisierungen.

Grüsse mcspirit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten