Futaba T14SG Update

Thommy

User †
Hallo,
mit der Version 4 funktioniert die Sprachausgabe, allerdings muss das passende Sprachfile installiert sein.
wird normalerweise mit der Version 4 ausgeliefert.
Gruß
Thommy
 

klaus2

User
T14SG Software

T14SG Software

Moin Moin,
aktuell ist die Version 6. Die kannst Du im Futaba-Forum runterladen.
Funktioniert problemlos.
lg
klaus
 

klaus2

User
T14SG Software

T14SG Software

Moin Moin,
in den jeweiligen Update Anleitungen stehen auch die entsprechenden
Neuigkeiten. Für mich als Otto-Normal Flieger ist da nicht viel dabei. Die Version
4.1 war schon recht komplett. Und mit Version 5.x ist dann LBT (Listen Before Talk)
dazu gekommen. Da musst Du mit Fremd-Empfängern aufpassen , die können da
Probleme bekommen. Aber einfach ins Futaba-Forum schauen , da gibt jede Menge
Infos !
lg
klaus:D
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

bin seit heute stolzer Besitzer einer T14FG. Ich habe den Sender nun von Firmware V5.0 auf V6.0 , Stand 10. November 2015, geupdated. Hier habe ich die Firmware her: http://www.futabarc.com/software-updates.html

Frage: Benötige ich nun noch das Update "14SG Sound Function", Stand 08. Mai 2014? Wozu ist dies gut, und sind die Inhalte evtl. schon in der Firmware 6.0 enthalten?

Danke und Gruß
Andreas

P.S.: Ich habe gleich noch bei SM-Modellbau einen Unisens E und den GPS Logger 2 geordert, und bin gespannt, wie das ganze dann funktioniert. Insbesondere bin ich gespannt, ob das Vario taugt!
 
Frag mich mal wann die das freigeben das man eine separate Reimling bekommt bei verschiedenen Flugphasen, gerade für Motor Modelle! Bei den Seglern geht das ja auch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten