Futaba T14SG Update

T14SG und Rentschler Picolario2 für Sbus2 -> piepts da dann im Ohrhörer??

T14SG und Rentschler Picolario2 für Sbus2 -> piepts da dann im Ohrhörer??

Hall Miteinander,

Ich habe nun verschiedene Posts und Threads durchgelesen, aber eine Frage bleibt bisher offen:

Wenn ich das Picolario2 mit meiner T14SG betreibe, überträgt mir dann mein Telemetrieempfänger die Signaltöne? Das Sprachupdate kann ja leider noch dauern. Aber so wie ich das gelesen habe, hat das Rentschler Picolario2 ja seine "eigene Musik".

Betreibt bereits jemand diese Konfiguration und kann mir was dazu sagen?

Wäre sehr hilfreich!

Danke für Eure Antworten-

Gruß
Georg
 

Thommy

User †
Hallo,
in der Kombination Pico2 und t14SG kommen derzeit die Töne nur aus dem integrierten Lautsprecher. Der Ohrhöreranschluss wird erst mit dem Update aktiv.
Das gilt derzeit leider für alle Sensoren.
Gruß
Thommy
 

giulianap

User gesperrt
Hallo,

ich bin auch Besitzer der T14SA ujd bin eigendlich zufrieden mit dem Sender. Nun meine Frage, gibts denn schon neues was die Sparchausgabe oder ein Softwareupdate angeht ??? Weiteres finde ich die Tonausgabe für das Vario was der Sender ausgibt sehr sehr anstrengend,......:(:confused:, gibts denn da keine anderen Töne ala Jeti,.....oder anderes wo man einstellen kann ??? Im Sender kann mann ja nur die 4 Melodie Parameter einstellen, die ja zugleich auch die Empfindlichkeit des Varios wieder gibt,..!
 

Thommy

User †
immer noch nichts :mad:

auch wenn es nach aussen so aussieht, als ob sich nichts getan hätte,
es hat sich was getan und im Moment sind die Betatester am Werk.

Man kann also in Ruhe auf das offizielle Release seitens Robbe warten.

Beinhaltet ist Sprachausgabe in Deutsch - und / oder englisch
Aktivierung des Ohrhörerausgangs
Lockfunktion bei der Telemetrieanzeige
Variomelodie schaltbar

also noch etwas Geduld, es dauert bestimmt nicht mehr sehr lange.

Gruß
Thommy
 

klaus2

User
t142g

t142g

Ein Hoch auf die Beta-Tester :p Betten-Tester :rolleyes: Bestien-Tester :cry:
Warte auch schon seit Dezember , aber wenns denn was taugt ist ja gut!
lg Grüsse
Klaus
 
Hi !

Leute endlich ist das Update bei Robbe auf dem Server !:D:D:D:D
Jetzt gibt es endlich Sprachausgabe mit der T14 SG.





Gruss Rainer !
 
Da es ja anscheinend technisch unmöglich ist, sein CMS so zu administrieren, dass alle betroffenen Artikelnummern ( z.B. 1-F8075M1 ) das Update gleichzeitig erhalten, wäre es ganz nett, wenn einer der Auserwählten das Update mal zur Verfügung stellen könnte.
Danke
Jens
 

crebs

User
Update 2.0 entfernt?

Update 2.0 entfernt?

War gerade auf der Robbe Homepage und musste feststellen, dass das Update 2.0 nicht da ist.

Meine T14SG ist korrekt registriert und ich sehe auch die alten Updates, aber kein 2.0. :(

Was is da los?
 
War gerade auf der Robbe Homepage und musste feststellen, dass das Update 2.0 nicht da ist.

Meine T14SG ist korrekt registriert und ich sehe auch die alten Updates, aber kein 2.0. :(

Was is da los?

Kommt drauf an auf welche Artikelnummer Du registriert hast.
Die frühen Artikelnummern mit Zusatz ( 1-F8075M1 ) sehen die Updates nicht.
Das war bei der 1.51 auch so.

Jens
 

crebs

User
Hab mit Robbe telefoniert. Die haben das Update aufgrund eines Bugs verübergehend offline genommen. Sollte am Wochenende wieder online sein.
 
Ist in dem Update die Logging-Funktion für die Telemetriedaten auch mit enthalten?

Nein, leider noch nicht!

Achtung: Seid gestern gibt es ein neues Update v2.01!!! Das enthält wichtige Bugfixes und sollte von jedem installiert werden der die 2.0 vom 31.07. drauf hat!


Grüße,
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten