F5B / F5F Eurotour Contest in NRW! 5.-6. Juli beim MFC Ikarus Geilenkirchen

schön war's

schön war's

Hallo Matze,

vielen dank für den tollen Wettbewerb!
Geilenkirchen War eine Reise wert.
Vielen Dank am den austragenden Verein für die super Gastfreundschaft und die tolle Verpflegung.
Auch wenn das Wetter speziell War, hat es doch Spaß gemacht zu fliegen.
War ein tolles Wochenende. Wäre schön nächstes jahr wieder dort zu fliegen ;)
So Leute, wir sehen uns in Bad Brückenau!
Grüße

André
 
Prima, dass es euch gefallen hat. Der Verein hat sich auch echt reingehängt!!! Das schreit nach Wiederholung!!!

Noch etwas besseres Wetter zaubern und 1-2 Springbäume fällen(dann wäre die Gerechtigkeit wieder hergestellt;););););););)) dann ists perfekt.

Na mal sehen wann der Verein das wieder machen mag.....überlege da ja gerade beizutreten....dann kann ich sicherlich etwas Überredungsarbeit leisten. :cool::cool::cool::cool:
 
Danke für das kompliment ich hoffe ihr hattet Spaß, ich weiß gar nit was ihr immer mit dem Wetter habt ,ich hab auf jede fall sonnenbrand ;D ....
Danke auch an die Teilnehmer, das der Platz ordendlich hinterlassen worden ist usw .... :D
 
Soo, Ich bin auch wieder gut heimgekommen. Welch ein tolles Wochenende!

Vielen Dank and die Geilenkircher und naturlich Matze. Welch ein schöner Verein, so sieht Mann die nicht oft. Was die da alles gemacht haben war echt super. Tolle Leute, WLAN für alle, Fussball im Grossbild, gutes Essen und selbst eine warme Dusche, welch ein Luxus!

Die Bedingungen waren recht interessant, kurze Blasen in die Strecke konnten die Zeiten innerhalb 1Steiger von sehr schnell auf relatif langsam wechseln. Neben Thermik hat es auch oft Sinken gegeben, was schon viele Piloten erfastt hat, Mir auch im 3. Durchgang (nach 8 Minuten Segeln war es Schluss..).
Die Uberraschung des Wochenendes war sicherlich der Sascha, der in F5F auf das höchste Trepchen gelandet war, super gemacht!

Nochmahl Dank an Alle,
Gerben
 
Das war echt Super in Geilenkirchen ;)
Sie haben sich so gut und nett um uns Flieger gekümmert ! Ein Grosses Dankeschön an die Geilenkirchener !
Das dann auch noch ein mitlied mit geflogen hat , war Mega Interessant und aufregend !!;):D;) Gell Pico ..
Die Rückfahrt , in die Schweiz war dann leider nicht so Toll , 2 Mega Gewitter Fronten auf der Strecke ( 10 KMH auf der Autobahn ) Ich hoffe das meine Schweizer Kolegen Thomas und Pier
auch sicher zu Hause angekommen sind !:)

@ Gerben Da hätte ich meine 40 Strecken ganz Locker geflogen Ha ha ha :D:D:D auch ohne Motor !!

@ Matze noch mahl vielen dank für das Ivent und die Einladung :) DU weist ja wer hir schreibt !:D:D

Beste Grüsse an alle aus der Schweiz
Ralf
 
Das war echt Super in Geilenkirchen ;)
Sie haben sich so gut und nett um uns Flieger gekümmert ! Ein Grosses Dankeschön an die Geilenkirchener !
Das dann auch noch ein mitlied mit geflogen hat , war Mega Interessant und aufregend !!;):D;) Gell Pico ..
Die Rückfahrt , in die Schweiz war dann leider nicht so Toll , 2 Mega Gewitter Fronten auf der Strecke ( 10 KMH auf der Autobahn ) Ich hoffe das meine Schweizer Kolegen Thomas und Pier
auch sicher zu Hause angekommen sind !:)

@ Gerben Da hätte ich meine 40 Strecken ganz Locker geflogen Ha ha ha :D:D:D auch ohne Motor !!

@ Matze noch mahl vielen dank für das Ivent und die Einladung :) DU weist ja wer hir schreibt !:D:D

Beste Grüsse an alle aus der Schweiz
Ralf



:P jaaa ich hatte so meine momente :D ich weiß gar nicht wer aufgeregter war..... ich, oder die Jungs die mir geholfen haben das ding zu bändingen :D
 
Auch ein dickes danke von mir war echt super klasse organisiert lecker essen super Flugplatz und sogar ein landeloch für mich vor dem eigentlichen Landefeld perfekt
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder
Matze du solltest unbedingt in den Verein dann sind die drei springbäume so klein vom dagegenfliegen dass die keinen von uns mehr stören ;-)
Und das mit den Wetter bekommt ihr sicher auch hin bis nächstes Jahr eventuell gleich bestellen
Viele Grüße Robert
 
Auch von mir noch einmal eine großes Dankeschön an den MFC Ikarus für die tolle Austragung des Wettbewerbs. An alle Helfer, die bei durchwachsenem Wetter jederzeit einen tollen Job gemacht haben. An die Küche, die sich ganz viel Mühe gemacht hat, uns ein tolles Essen zu reichen und für den Aufbau der Großbildleinwand für das public viewing.
Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahr wieder bei Euch zu Gast sein dürfen!
Gerben, vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Wir sehen uns in Bad Brückenau!

Viele Grüße

Sascha
 
:)
 

Anhänge

  • Zeitungsbericht Ikarus.jpg
    Zeitungsbericht Ikarus.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo Pico,

Ist es nicht ein schönes Bild ;-)

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an dich und den Verein für das schöne Wochenende. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn viel zu reparieren gab:rolleyes:.

Auch nochmal danke an Matze, der das alles angeleiert hat.


Wir wurden uns freuen nächstes Jahr wieder bei zu Gast sein zu dürfen....

Viele Grüsse

Christian
 
Wir wurden uns freuen nächstes Jahr wieder bei zu Gast sein zu dürfen....


Und nun dürfen wir uns freuen! Der Verein hat sich entschieden, das Ganze im nächsten Jahr wieder auszurichten!:cool::cool::cool::cool::cool:

Der Dank gehört da dem Verein, der sich in diesem Jahr schon wahnsinnig reingehangen hat, aber auch allen F5B und F Kollegen die mit vorbildlichem Verhalten auf dem Platz und beim Verlassen des Platzes(alles war tip top sauber) sicherlich auch dafür gesorgt haben, dass man hier Lust und Spass hat den Contest im kommenden Jahr wieder auszurichten.

Hoffentlich dann mit besserem Wetter...bestellt ist es.;);););););););):cool::cool::cool::cool::cool:
 
Hallo Geilenkirchen ;)

Das finde ich Super von Euch !
Endlich mahl wieder " Voll normale Leute wieder zu Treffen " :D:D:D

Habt ihr eigendlich schon etwas gegen die Bäume ansammlung nach der Strecke gemacht ? oder in Gedanken ?
Ha ha ... WELCHE Bäume ?? :confused:
;) Nah bei der Frage kann euch Matze bestimmt dann Helfen und zeigen . :D oder Matze :D:p

@ Pico :D weist ja , was du bis dahin zu Tuhn hast .... ( Speedfire 2 Fliegen , Fliegen , Fliegen ) ;)

Spaas bei Seite ! Geile Sache von euch . Ich freue mich jetzt schon auf 2015 F5B / F5F Contest in Geilenkirchen .

Super Grüsse aus der Schweiz !
Keule 01;)
 
Ja warte erst mal ab :D . Ziel war es auf jeden fall nicht letzter zu werden und das habe ich geschafft :D , ich werde auf jeden fall erst mal einen Rumpf ordern müssen :D nach den eskapaden dieses jahr :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten