F5B / F5F Eurotour Contest in NRW! 5.-6. Juli beim MFC Ikarus Geilenkirchen

ungefähr noch 7 Wochen "to go":):):):):):):)

Wär prima, wenn sich alle die teilnehmen wollen frühzeitig anmelden. Der Verein gibt sich wirklich wahnsinnig Mühe und je früher wir alle Anmeldungen bei einander haben desto besser!!!:):):):)

Dat wird suuuuper!
 

Gast_3926

User gesperrt
Matze, sind auch nicht FAI Modelle (Hawk F5B und so) zugelassen?
So wie die Wettbewerbe in die Niederlande, und es ist so nähe von die Niederlande.
Die werden dann nicht in die FAI Rangliste aufgenommen aber die können dan ein bisschen schnuppern an die F5F/F5B Atmosphäre.
Mehr Leute ist mehr Spass!

Vielleicht mal W&W Modellbau in Waldfeucht anrufen ob die etwas machen können als Sponsor?
Das ist so um die Ecke.

GJ
 
Nein leider nicht. Da das ein FAI / Eurotour Event ist, muss das ganze regelkonform sein.

Ist leider so, aber an das Reglement müssen wir uns halten.
 

Fatcat

User
Matze, sind auch nicht FAI Modelle (Hawk F5B und so) zugelassen?
So wie die Wettbewerbe in die Niederlande, und es ist so nähe von die Niederlande.
Die werden dann nicht in die FAI Rangliste aufgenommen aber die können dan ein bisschen schnuppern an die F5F/F5B Atmosphäre.
Mehr Leute ist mehr Spass!

Vielleicht mal W&W Modellbau in Waldfeucht anrufen ob die etwas machen können als Sponsor?
Das ist so um die Ecke.

GJ

Das ist sicher eine gute idee ,nur haben wir das Problem das sich Euro Constest und eine Open class an einem Wochenende schwer ist Zeit technisch unter einen Hut zubekommen.
Sollte sich dieses Jahr rausstellen das noch genügen Zeit vorhanden ist, können wir gerne noch mal dürber sprechen eine Open Class einzuführen.
:)
 
Hallo zusammen,

na die Anmeldungen laufen weiter gut....21 Starter sind schon beisammen:-)

Wäre prima wenn sich die die kommen wollen frühzeitig anmelden, bis spätestens 1 Woche vor dem Contest.

Dann kann der Verein besser planen.

Danke und VG

Matze
 

Gast_3926

User gesperrt
Das ist sicher eine gute idee ,nur haben wir das Problem das sich Euro Constest und eine Open class an einem Wochenende schwer ist Zeit technisch unter einen Hut zubekommen.
Sollte sich dieses Jahr rausstellen das noch genügen Zeit vorhanden ist, können wir gerne noch mal dürber sprechen eine Open Class einzuführen.
:)

Mal kurz off-topic:
Die Klassen aufteilen in 2 Klassen funktioniert nicht, alles soll zusammen fliegen.
Und 2 oder 3 Leute mehr macht in Zeit nicht so viel unterschied.
Es ist doch möglich um nicht regelkonforme Modelle mitfliegen zu lassen, die werden dann nur nicht in die Contest Wertung aufgenommen.
Aber ich denke das das ganze Euro Contest konzept mal gut beobachtet werden soll, so wie das Reglement nun ist gibt es kein Platz für Leute die es mal versuchen möchten... also kein neu Einsteiger in B und F

Und wieder on-topic.

GJ
 

Fatcat

User
Update :

Für die Piloten unter euch die Sorge haben nicht die WM gucken zu können, diese kann ich beruhigen ,Ihr werdet natürlich die Spiele im Public Viewing format bei uns gucken können :D
 
Wie ist denn so der aktuelle Stand der Anmeldungen?

Da ich unter anderem für die Freitagabend Verpflegung 04.07. zuständig bin, wäre es wichtig so früh wie möglich zu wissen wieviele vor dem Hungertod bewahrt werden müssen...

Gruss
Thomas
 
Hallo zusammen...

so mal kurzer Zwischenstand.

24 Piloten in B und bis dato 6 in F haben sich angemeldet.....(F5F quo vadis?:-)....klar nach Geilenkirchen!!!!).

Darunter auch 2 neue Kollegen aus England....Kollegen aus der Schweiz, ggf. aus Österreich und aus Holland....

Tommy....was ist mit den Dänen? Seit Ihr dabei?

VG

Matze
 
Hallo Matthias,

Ich versuche immer noch die Kollegen zu überreden nach Geilenkirchen zu kommen, aber ist schwierig. Vielleicht kommt Joachim und ich, aber noch nicht festgemacht.

Gestern haben wir unsere F5B Contest Eurotour in Langstrup gemacht, und wie viele Deutschen waren dabei?

Den Sieg und die 100 Punkte ist dann an Luc gegangen, und wir haben eine sehr schönes Wettbewerb und Grillparty gehabt, obwohl das Wetter viel besser gewesen sein könnte, aber schade das keine Teilnehmern von unsere Nachbarland in Süden gab :confused:

Vielen dank and Lüc und Willy für die Teilnahme :cool:

Tommy
 
Ich verstehe das gut, ich wäre gern gekommen, bin aber im Urlaub....wo wohl...in Holland;-)

Nun denn, diese Jahr ist eh verhext, da wegen der WM alle Contests so nah beieinander liegen, daher super verständlich, wenn ihr nicht koennt. Würd uns aber freuen:-) wenn ihr es schafft.

Nächstes Jahr gehts dann besser....Termine weiter auseinander, meine Tochter groß genug, die nehm ich dann einfach mit. Peter kann dann Babysitter machen;-).
 
So....mal kleines Update.

Aktuell 27 Piloten in B und 8 in F.....da ist also noch Platz....:-)

Jetzt noch ne Kerze für gutes Wetter aufstellen. :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Halloooo !!!!

Da braucht man doch keine Kerze anzünden !;)
Dat wird nur einfach Cool in Geilenkirchen :D:D
Ein neuer Flugplatz !
Neue Leute Treffen auf einander !
und wie immer viel Spaas , beim Event Fliegen !

@ Matze ! DU WEIST JA WER HIR SCHREIBT !:D:p

Das wird Super ! und wer es Verpasst , ist ja selber Schuld ! ...... ODER .....? :p

Grüsse an alle F5F und Alle F5B ler .
HE HE
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten