Hallo Leute !
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,und zwar habe ich vorrige Woche meinen DLE 111 zum ersten Mal angeworfen, mit einer schön fetten Einstellung und langsamer Drehzahl . Er sprang sofort an und lief herrlich . Und so ging es dahin mit kurzzeitig mehr Gas bis kurz Vollgas also ohne Probleme ! Gestern wurde wieder gestartet und der Motor lief auf einmal nur mehr auf einen Zylinder ! So also wurden die Zündschuhe vertauscht und dann war auf einmal der andere Zylinder kalt ! Aber ab einer Drehzahl zwischen 2200 und 2500U/min kommt mit einem Ruck plötzlich der 2.Zylinder dazu, und dann dreht er eine 27X12 Latte mit 5600 U/min . Wenn ich dann mit dem Gas runter gehe schaltet der Zylinder bei ca. 2500 U/min wieder weg , WARUM ???? Meine Vermutung ist die Zündung !!! Zündkerzen sind O.K.
L.G. Franz
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,und zwar habe ich vorrige Woche meinen DLE 111 zum ersten Mal angeworfen, mit einer schön fetten Einstellung und langsamer Drehzahl . Er sprang sofort an und lief herrlich . Und so ging es dahin mit kurzzeitig mehr Gas bis kurz Vollgas also ohne Probleme ! Gestern wurde wieder gestartet und der Motor lief auf einmal nur mehr auf einen Zylinder ! So also wurden die Zündschuhe vertauscht und dann war auf einmal der andere Zylinder kalt ! Aber ab einer Drehzahl zwischen 2200 und 2500U/min kommt mit einem Ruck plötzlich der 2.Zylinder dazu, und dann dreht er eine 27X12 Latte mit 5600 U/min . Wenn ich dann mit dem Gas runter gehe schaltet der Zylinder bei ca. 2500 U/min wieder weg , WARUM ???? Meine Vermutung ist die Zündung !!! Zündkerzen sind O.K.
L.G. Franz