Der Wahnsinn...F-104 Starfighter im Maßstab 1/32

rv2

User
Ich habe auch mal die Jet Power gekauft, die erste. In Melle durfte ich mir die Geschichte schon mal aus der Nähe ansehen. Sehr beeindruckend. Klasse
Gruß Reinhard
 
  • Like
Reaktionen: M.P

M.P

User
Heute habe ich leider beide Starfighter verloren 😭.
Bei Stafi Nr.1 ist der Motor im Flug abgebrannt😡...und dann in der Kurve noch ein Strömungsabriss,das war's dann.
Stafi Nr.2 ist beim 2 Start im Gummiseil
hängengeblieben🤬...alles Schrott.
Nicht mein Tag heute😥
Im Herbst werde ich aber Stafi Nr.3 bauen,der
Flieger hat's verdient.
LG
Michael
 

Anhänge

  • 20240217_125937.jpg
    20240217_125937.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 389

komar96

User
Hallo Michael,
Das ist ja traurig das zu lesen. Gerne hätten wir die kleinen Sarfighterchen in natura kennengelernt. Aber so geht das halt manchmal im Modellfliegerleben.
Und wie heißt es so schön in Abwandlung einer alten Fußballerweisheit: Nach dem Flieger ist vor dem Flieger.
Viel Glück und immer happy landing mit deinen andern wunderschönen Modellen.
LG
Wolfi
 
  • Like
Reaktionen: M.P

M.P

User
Hab leider nur 2 schlechte Flugfotos.
Ist echt schwierig zu Fotografieren.
LG
Michael
 

Anhänge

  • P1010806.JPG
    P1010806.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 256
  • P1010803.JPG
    P1010803.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 254
Hallo Michael,
Die F104 ist super geworden. Ist aber wohl zu schnell fürs Hallenfliegen, oder ? Da würde eine Vulcan sich wohl eher eignen.
So wie Eure im Maßstab 1:72 . Die ist auch ganz toll geworden . Bringt Ihr die auch mit nach Nordhausen ?
LG
Manfred
 
  • Like
Reaktionen: M.P

M.P

User
Hallo Michael,
Die F104 ist super geworden. Ist aber wohl zu schnell fürs Hallenfliegen, oder ? Da würde eine Vulcan sich wohl eher eignen.
So wie Eure im Maßstab 1:72 . Die ist auch ganz toll geworden . Bringt Ihr die auch mit nach Nordhausen ?
LG
Manfred
Die Vulcan hatte ich letztes Jahr in Nordhausen dabei....für die Halle sind die micro jets aber nicht geeignet.Wir bringen dieses Jahr den Starfighter und die Hawker Hunter mit nach Nordhausen :cool:.
LG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten