F-104 Starfighter im MFG 2- Design 1:48

Flensbuerger,

die TAs sind alle VS-NfD eingestuft, also Verschlusssache. Da kommt man nicht so ohne weiteres ran.
Und wenns mal einer hat wird der den teufel tun und das weitergeben, denn wenn so was in umlauf kommt (und das bekannt wird) wird da ganz ganz schnell der hahn noch weiter zugedreht.

Ich weiß zwar auch nicht warum ne lackierung die seit jahrzehnten nicht geflogen wird noch geheim ist, aber so ist das halt...
 
Miniflyer-nd schrieb:
Flensbuerger,

die TAs sind alle VS-NfD eingestuft, also Verschlusssache. Da kommt man nicht so ohne weiteres ran.
Und wenns mal einer hat wird der den teufel tun und das weitergeben, denn wenn so was in umlauf kommt (und das bekannt wird) wird da ganz ganz schnell der hahn noch weiter zugedreht.

Ich weiß zwar auch nicht warum ne lackierung die seit jahrzehnten nicht geflogen wird noch geheim ist, aber so ist das halt...

Danke für die Auskunft :) Dann heisst es wohl in diversen Museen Fotos machen. Anders gehts wohl nicht. Mit der Verschlusssache kann ich das auch nicht nachvollziehen. Beim letzten Spotterday beim MFG 2 konnte man nach Herzenslust Detailshots machen,da hat das keinen interessiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten