Noch ein Wunsch den Einzelherrn (das Bild hatter allerdings schon):
Zu groß für einen Dreieinhalber:
Vor dem WK1-Luftkampf:
danach:
Pattsituation, kein Gewinner:
Viiel zu klein für einen Zwanziger (wobei .. vielleicht die Kubatur in Kubikmillimeter ..?)
Schon deutlich größer und schwerer, wenn auch auf'm Big Lift doch etwas verloren wirkend:
Original für 0.8er Babe Bee im Schubbetrieb, Webra picco und Vollholzbauweise vorgesehen, was
Ing. Franz Werner (? "Wilhelm"?) Wüllner immer ingenieu^h^mit vielen Worten begründete, ist dieser hier leicht überarbeitet:
Vielleicht äußert sich der Besitzer noch zu dessen Flugeigenschaften, die bei einigen Wüllnerfliegern problematisch werden, wenn der Motor gar zu stark wird und die Anzahl der Steuerfunktionen über ein Ruder hinausgeht.
Guido, erzähl' doch bitte mal über deren Bauweise:
Pause, denn gleich gips Happenpappen.
servus,
Patrick