COX & Co. 2022 - Das Treffen für klassische Modellflugzeuge in Osnabrück

Einige Hotels und Pensionen in der Nähe des Modellflugplatzes

Gasthaus Barlag
www.gasthaus-barlag.de
Fahrzeit ca. 5 min

Gasthof zur Post
www.gzpw.de
Fahrzeit ca. 10 min

Hotel Kortlüke
www.hotel-kortlueke.de
Fahrzeit ca. 20 min

Hotel Lingemann
www.hotel-lingemann.de
Fahrzeit ca. 15 min

Gasthaus Witte
www.gasthaus-witte.de
Fahrzeit ca. 10 min

Pension Sonnenblume
www.pension-sonnenblume.de
Fahrzeit ca. 25 min

_DO-X_2018_16.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Hallo Torsten, da bin ich ja dann auch sehr gerne wieder mit dabei. Bringe für Segler mit ohne Schleppkupplung die "Biggi" mit Huckepackgeschirr mit. Freue mich schon, bis August, Gruß, Leif
 
Wäre doch mal eine gute Idee: Big X mit Cox...
Das Kunststück wäre nur die Cöxe gleichzeitig zum Laufen zu bringen...
 
Oder mal `n Micro Lift mit COX als Frontmann, so 1,00m Spw. o.ä. mit oginool Dekor usw. Natürlich mit Schleppkupplung und Huckepackgeschirr🤪 Ballaballa nimmt kein Ende. Ich kenne da einen Kollegen aus dem schönen Eglisau, der hat da schon Interesse geäussert, gell P....
Bis Kaki, Gruß, Leif
 
Oder mal `n Micro Lift mit COX als Frontmann, so 1,00m Spw. o.ä. mit oginool Dekor usw. Natürlich mit Schleppkupplung und Huckepackgeschirr🤪 Ballaballa nimmt kein Ende. Ich kenne da einen Kollegen aus dem schönen Eglisau, der hat da schon Interesse geäussert, gell P....
Haette doch den Black Widow kaufen sollen, wenn du den Little Lift machst... ;-)
 
Hätte hätte....... Peter. MACHEEEN!!!
 
🇳🇱
Ein Hinweis für unsere Gäste aus den Niederlanden:
Ihr braucht für die Teilnahme an COX & Co. einen DMFV-Kenntnisnachweis. Das hängt mit der neuen Betriebserlaubnis
nach der EU Drohnenverordnung zusammen.
Den gibt es hier: www.kenntnisnachweis.de. Der Kenntnisnachweis ist kostenpflichtig, 26,75€ und ist 5 Jahre gültig.

Zum Glück ist wenigstens die niederländische Fahrerlaubnis auch in Deutschland gültig.😀

Een opmerking voor onze gasten uit Nederland:
Om deel te nemen aan COX & Co. heeft u een DMFV-kennisbewijs nodig. Dat hangt af van de nieuwe exploitatievergunning
volgens de EU-droneverordening. U vindt het hier: www.kenntnisnachweis.de. Het kennisbewijs kost € 26,75 en is 5 jaar geldig.

Gelukkig is in ieder geval het Nederlandse rijbewijs ook geldig in Duitsland.😀

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Zu COX & Co. kann jeder so viele Flieger mitbringen wie es geht, in die Teilnehmerliste ist nur ein Eintrag notwendig.
Das Startgewicht muss auch keiner wissen solange es 25 kg nicht überschreitet. Irgendwelche Anmeldungen in einem
weiteren Verband sind auch nicht notwendig. Das Sekretariat kann also geschlossen bleiben:).

COX & Co._172.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten