Car-Motor Umbau

Hallo !

So etwas ähnliches existiert auch hier , FORCE S 17 mit 2,76ccm.
Schön gemachte Motörchen aus Taiwan für schmale und erschwingliche Dukaten.
 

Anhänge

  • DSCI3834.JPG
    DSCI3834.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 59
  • DSCI3836.JPG
    DSCI3836.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSCI3842.JPG
    DSCI3842.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 60
1000005277.jpg


1000005274.jpg


1000005275.jpg


So - habs das erste mal seit laanger Zeit mal wieder mit nem Motor in der Tasche zu den Potsdamer Powerbootern geschafft - der Force S17 hat nun einen Flug- Zylinderkopf.
Der Gehäusedeckel ist von Partcore.
Der hat mal testweise eine Rippe mehr, auch um ihn von den 15ern zu unterscheiden.
Leider gibts in der Werkstatt die kleine EMCO nicht mehr, nur noch eine Güde.
Es fehlte auch viel zubehör. Ich wollte eigentlich noch eine Hand voll Propellermuttern drehen, aber da fehlte das Bohrfutter.
Brauche den Vorrat, da sich ab März beruflich bei mir viel ändert und ich erstmal nicht weiss, wann ich in der nächsten Zeit zu was komme.

Viele Grüße,
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten