Bestellung per E-Mail ELSTER Modellbau

Aber das Petrausch auch Steckungsrohre aus CFK hat ist mir neu...
oben stand nur Steckungsrohr ohne Materialangabe...
und dann gibts entwerder Alu oder Strongal in 45x1, zumindest kann man das auf seiner Seite so lesen;-)
 
Wenn man auf die angegebene Homepage geht sieht man das es dort nur CFK Steckungsrohre gibt die der TS wohl aus Gewichtsgründen haben möchte.....
das hab ich mir jetzt auch gedacht. Von daher Pech gehabt. Einfacher wär es, die Anforderungen und Wünsche einfach kurz aufzuschreiben. ;-)
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
das hab ich mir jetzt auch gedacht. Von daher Pech gehabt. Einfacher wär es, die Anforderungen und Wünsche einfach kurz aufzuschreiben. ;-)

Tja ,

einige kennen das Programm des Lieferanten und wissen warum es gerade dieser sein soll/ muss da es keine weiteren Anbieter des gewünschten Produkt gibt 😉 bzw dieser bekannt für sein Spezialprodukt ist...
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
...Antwort ....... keine !? Gibt es die Firma überhaupt noch ?...

Hallo Werner,

ich hatte letzten August per Mail Kontakt mit Herrn Thäter, Antwort innerhalb eines Tages. Bestellung lief dann über den Shop, da die benötigte Luftschraube dort gelistet war. Ging alles recht flott. Viele haben ja jetzt am 8.1. erst wieder mit der Arbeit angefangen, von daher könnte ich mir vorstellen, dass da noch Mail-Stau herrscht. In der aktuellen Zeit muss man den kleinen Firmen vielleicht mal ein paar Tage mehr gönnen oder tatsächlich kurz durchrufen.
 

Witwer

User
Hallo Enrico

Bei mir ist es raus gegangen vor 2 Tage. Ich sende eine neue Mail OK ? Nehme jetzt die gmx Adresse.

Gruß Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten