Baubericht Corsair F4U TopFlite / Simprop

Hallo,

Danke für die Antworten.

Das mit der Schränkung in den Außenflächen hat sich erledigt,weil ich gerade die Schablonen dafür gefunden habe die dann auch gleichzeitig den korrekten Winkel vom Mittelteil zur Außenfläche vorgeben.

Gruß Hans
 
Happy End???

Happy End???

Eigentlich sollten doch jetzt schon 3 Bilder von den hübschen Corsairs gepostet sein???
Wie ist denn die Geschichte aus gegangen????

Gruß

Rolf
 
mal den "alten" Threat rauskramen

hab den Bausatz im Februar zum Geburtstag bekommen und sollte eigentlich fürn Winter sein, ich hätte den Karton nicht aufmachen sollen weil ich mich kenne:cool: eins kommt zum andern so habe ich den Rumpf schon zur Hälfte beplankt und Höhe und Seite sind auch zu 80 % fertig, die Fläche steht schon fast im Gerippe...hab auch schon einiges an Tipps hier herausgezogen !

Will mir von Robart USA das elektrische FW holen (bringt mir ein Freund mit der dort auf Montage ist :D) hat jemand dieses Fahrwerk und hat Erfahrungen damit?

Motormäßig schwanke ich zur Zeit zwischen ZG 80 und dem Saito FG 84 wie siehts eigentlich mit Zusatzgewicht aus, wieviel muss vorne rein?

Zum Schluss (bitte alle Scalefreaks wegschauen;) ) das Finisch soll mit Flite Metal sein, suche als ein passendes Modell was so aussah finde aber nix, vielleicht hat jemand was passendes !? ansonsten wirds dann wohl ein Fantasiemodell...


Steven
 
Schwerpunkt?

Schwerpunkt?

Servus zusammen,


bräuchte für meine Kuhlmann Corsair 2,06m den Schwerpunkt.


Besten Dank und Grüße,

Phil
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten