Aermacchi MB 339A von FLYFLY

Fotos vom Testpiloten und vom Rumpfvorderteil. Die Fertigstellung meiner Aermacchi 2010 oder doch erst 2011 ???

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 70
Servus Hermann,

den hat mir Christian empfohlen, bei DMT gibt es ihn. Von: the world models, Pilot 55 mm 1/7 scale (für 11.-€).

Gruß

Michael
 
Ja, passt ,aßstäblich genau in Hawk und Aermacchi, man sollte nur die Helme und die Overalls entsprechend lackieren!
Christian.
 

Anhänge

  • DSC05765 komprimiert.JPG
    DSC05765 komprimiert.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 63
Hi Leute

Seit heute steht die 339 bei mir,jetzt geht es langsam weiter mit Fahrwerk Einbau und den "Innereien" Ziel ist Ende Januar mitte Februar Erstflug.:D Hoffentlich kann ich das einhalten,wenn ich jeden Tag raus muß, zum Schneeräumen.:D:D

Grüße
Hermann
 
Bei Deiner RAF Hawk sollte auch normalerweise keiner im Red Arrows Dress sitzen, aber in die Aermacchi kannst Du ruhig einen adäquat gestylten Piloten setzen, sonst lackiere ich ihn für Dich mit Michael!
Christian.

Im Falken sitzt leider überhaupt kein Pilot!
Danke für dein Angebot, darauf komm ich gerne zurück (etwas schlechtes Gewissen bleibt aber, weil du ohnehin selbst genug zu tun hast).
Michael
 
Hallo Michael

Gib mir bitte mal einen Link zu dem Piloten.Ich hab zu wenig Zeit um da lange rum zu suchen.:D

@all,Heute habe ich das Hauptfahrwerk eingebaut.Ja,was soll ich sagen das Behotec C21 funzt ja noch besser in der Werkstatt als das Jet A1.
Das kann man ja fast naturgetreu aus- und einfahren.Richtig langsam und verriegelt richtig Bin echt platt.:D Wenn es sich jetzt noch beim fliegen übers Jahr bewährt,dann bi happy:D

Gruß
Hermann
 
Jungs,ihr macht mir schon wieder ne lange Nase zu dem Flieger:eek:
@Hermann,wollte dir den Piloten direkt verlinken,scheint aber nicht zu klappen,geh auf "Topshop" und geb "Pilot" ein,
hab da auch rumgesucht.
Meine frage wär,gibts den auch in Deutschland?:confused:
(Find den Shop nich so dolle und den IBAN Überweisungskram mag ich auch nicht,ist beim Lindinger besser)
.
Ansonsten...weiter so,hab ich dann wieder nen Fred wo ich lesen und nachbauen kann wenn der Flieger mal hier steht :D
 
Hallo Leute!
Die Pilotenfigur mit dem weißen Helm müsst ihr kaufen, die gibt es auch in Allemannia bei Pichler. Fragt mal dort an, im onlineshop findet man sie nicht.
Christian.
 
Hallo Michael
Ja,mit einem Clip muß ich Dich noch etwas auf die Folterbank Spannen.:D
@all,Dann werde ich mich mal auf die Suche machen nach dem Pilot,bin aber bei den Empfehlungen noch nicht so echt fündig geworden.:cry: Möchte da nicht schon wieder so einen teuren Graupner-Pilot angagieren.:D Die blaue Styroporfarbe steht auch noch an.Bei uns gibt es weit und breit kein Farbenfachgeschäft mehr das "Königsblau" oder passendes hat.Nur Baumärkte mit 1/2 Liter-Eimer und da gibt es nur zwei,drei blau,muß schon wieder :cry:
@Christian,nach was fragte ich bei Pichler?Reicht Pilot mit weißem Helm?Oder gibt es da eine Bestell-Nummer?

Gruß
Hermann
 
Hi
Christian

Sponsor für Kolibri gesucht.:D:D:D Ich denk ich stell mich auf den Kopf für das Geräusch,kann ich aber nicht,so bleib ich lieber bei EDF.:D
Aber beim Fahrwerk hat er gespart:cry: Wie ich. Entschultigung aber mir ist heute wieder mal zum :cry: :D
Eines bin Ich sicher,mit meinem Antrieb geht es aufwärts besser.:D Gerade fällt mir ein,fürs Geräusch setz ich einen Kopfhörer auf und laß mir von meinen Stick das Geräusch vorspielen das ich vorher bei einem Simulationsflug auf genommen habe.:D:D

Grüße
Hermann
 
Hallo Christian,
der sound ist natürlich edel, andere Liga, und Turbinen sind auf unserem Platz noch dazu verboten.
@ Hermann: hier die genaue Bezeichnung des Piloten bei DMT:
Artikelnummer:
OKC306
Und so wie Christian schreibt, müßte es ihn auch bei Pichler geben.
Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten