...Details
...Details
Hallo Leute,
da ja hier einige sehr ungeduldig sind weitere Fotos der A10 zu sehen, möchte ich diese auch nicht auf die Folter spannen ohne vorher folgendes über den Bauservice und die Bauausführung vom Makojet (Björn) zu erwähnen:
1. Die Bauausführung ist TOP angefangen vom Bau bis hin zur Lackierung, die hätte ich nicht besser machen können
2. Die vereinbarte Zeit der Fertigstellung wurde um einen Monat eher abgeschlossen
3. Die elektrische Verkabelung ist ok, erwähnenswert wäre aus meiner Sicht lediglich, das ich nicht die Servos direkt verkabelt sondern mit Stecker belassen hätte. Das erlaubt ein problemlosen Tausch der Servos wenn sie mal kaputt gehen, so wie bei mir beim Einstellen das Höhenruderservo. Die mittleren Fläche enthalten eine achtpolige Steckverbindung zum Aussenflügel. Diese hätte ich auch zum Rumpf gemacht das ermöglicht auch mal die mittleren Flächen abzunehmen, wenn es erforderlich wird. Jetzt muss man den ganzen Kabelsalat auflösen um diese separat zu halten. Aber das macht jeder ja so wie er es für richtig hält und stellt keinen Mangel dar.
Hier ein paar Daten:
Antriebe: 2x Jetvan 90V2 angetrieben von 2x GensAce 6S/6000maH 35C
Regler: 2x MasterMezon135
Empfänger: Jeti Rx18 mit RSat2
Fahrwerk: Electron Retracts ER-40evo
Sonstiges: 3x Lichtblitzer, Positionsleuchten und Bugradleuchte, Cockpit mit Pilot
Kreisel: iGyro SRS mit GPS
Gewicht: 11,2 Kg
So und nun ein paar Fotos vom Flieger speziell der Lackierung und Weathering, was man glaube ich nicht besser machen kann...