5+3=8 Elektrotreffen am 8.Eck !

Dominik Diefenbach schrieb:
Sodele, alle Bilder da wo sie hingehören ;)


thumbsup.gif
 
Absolutes Beispiel, wie Bilder täuschen können, ne ?

Der hier isses -
attachment.php


die hunderte Meter dazwischen nimmt man garnicht wahr :D
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Absolutes Beispiel, wie Bilder täuschen können, ne ?

Der hier isses -
attachment.php


die hunderte Meter dazwischen nimmt man garnicht wahr :D

Weckte nur den Anschein, als wäre er zum Laden mal eben dort herüber geflogen, ich weiss selber, das noch 100erte m dazwischen sind ;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Hey Ihr Hübschen,


super Bilder,klasse Platz,bomben Stimmung,und ich konnte nicht ! :cry:
war selbst nur 2 Std unter den Leuten. :(
Ich hätte ja gerne euren Grill gesprengt. :D

Das werde ich aber noch tun. :p


neidische
Grüßlein
Andreas


PS:
Dominik,am Ball bleiben,
genau so haben wir vor 5 Jahren angefangen !
 
Na denn mach mal hinne - hast ja demnächst nochmal die Möglichkeit ;)

PS:
Dominik,am Ball bleiben,
genau so haben wir vor 5 Jahren angefangen !

Das gibt bei uns auch noch ein wenig grösser - natürlich nicht nur elektrisch dann, und auch mal manntragend dazwischen.

Lockere Treffen haben ihren besonderen Reiz, ich denk mal das wird nun mal so spontan zwischendurch stattfinden ;)

Ach ja, das etwas grössere sieht seit 40 Jahren dann so etwa aus :D

PICT1568.jpg

@Marcus - wir hatten das Thema ja Sonntag mal kurz. AUch wenns bissel klein geraten ist das Bild.

Die Hütte ist links am Bild, dann wo das Zelt steht, hattet ihr die Autos stehen, der Rest sind alles Wohnwagen und Camper. Der Parkplatz für PKW dann neben dem Wäldchen.... das Bild ist meine ich von Samstag morgen, wenn ich nicht irre, 2007.

Gruss, Domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten