5+3=8 Elektrotreffen am 8.Eck !

Maistaucher schrieb:
Ahh...der Herr mit den grauen Schläfen...:)

:D :p :D

Ich kann Dich auch mal über´s Knie legen und Dir den Hintern versohlen, wenn Du meinst, immer darauf rumreiten zu müssen....................:D
 
Die Wettervorhersage ändert sich auch täglich! Bin mal gespannt was der Sonntag hergibt. Wir schon werden... :D
 
marcus_m71 schrieb:
Die Wettervorhersage ändert sich auch täglich!

STÜNDLICH sag ich da nur. Oje, im Moment, 17.07., 17.30 Uhr schifft´s hier in Ditzingen wie sau.....

Hoffentlich ist´s am Sonntag wenigstens einigermassen.
 
Zur Not haben wir ja genug Holz für ein kleines Lagerfeuer zum Aufwärmen da -
ich glaub das Foamie-Zeug brennt nicht so lange und stinkt zu sehr :D
 
Nicht verzagen, ist doch schon wieder auf 30% runter.... ;)

Ist halt instabile Wetterlage, wird schon werden, starker Wind ist da doch deutlich unangenehmer als warmer Regen :D
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Das ist eine Trogwetterlage. Da bekommen die Rechenprogramme der Meteorol"ü"gen meist nichts gescheites hin. Da kannst erst am Ende vom Tag mit Sicherheit das Wetter sagen :D

Drücke euch trotzdem die Daumen das es in der Heimat trocken bleibt :cool:
 
Wettermeldung:

18°C, kurze Schauer, jetzt aber schön, bedeckt, 3-5m/s Wind Nord

Gruss, Domi

Bilder folgen evtl.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 42
  • 02.jpg
    02.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 64
Hallo zusammen,

Ich bin auch wieder daheim, möchte mich für die freundliche Aufnahme und Bewirtung bedanken.

Hier waren wir versammelt:
00814.jpg

Hinter dieser Brille versteckt sich der Gastgeber:
00808.jpg

An Unterwurstung und Fleischmangel litten wir nicht:
Unterwurstung.jpg

Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen gemacht:
00813.jpg

Das Wetter war etwas durchwachsen:
00807.jpg

Ein paar Modelle standen auch auf dem Rasen zusammen:
Modelle auf Rasen.jpg

Auch dieses Modell war dort anwesend:
Modell.jpg

Auch der stolze Erbauer tauchte plötzlich auf:
Erbauer.jpg

Mutige Piloten...:
Pilot.jpg

...die im Schulbetrieb eingesetzt wurden:
00830.jpg

Schaumwaffeln waren der Renner:
00809.jpg

Besonders buntes Exemplar:
00840.jpg

Wurden aber weggeworfen:
00828.jpg

Hatte mich für Fotos in die Flugschneise begeben:
00810.jpg

Bis ein Modell in meinem oberen Bildrand stecken blieb:
00811.jpg

Der andere drehte rechtzeitig bei:
00812.jpg

Grau auf grün beim Start:
00815.jpg

O-Oh:
00817.jpg

Geschafft, grau auf blau:
00819.jpg

Bunter Schaum:
00820.jpg

Spuren im Gras:
00821.jpg

Anheizen:
00823.jpg

Auf zum Fleisch dünsten:
00824.jpg

Start:
00825.jpg

Überflug:
00834.jpg

00835.jpg

00837.jpg

Durchstarten:
00836.jpg

Als wenn wir nicht genug Wind hätten:
00826.jpg

00827.jpg

00831.jpg

00832.jpg

Ein Elektro-Flugmodell
00838.jpg

Frisbee für die Kleinen:
00829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo elektroniktommi,
die verlinkten Bilder funktionieren bei mir nicht.

Gruss Adrenalin
 
Super Tommi !

Saubere Arbeit ;-) Sonja ist hin und weg. Die Bilder von Mona... kannste mir die schicken ? Herrlich.

Nu schau ich mal was denn so alles geworden ist :D

ps.: es war wie befürchtet - kaum 18:30, fast kein Wind, Sonne..... toll.

pss.: Super, dass ihr da wart - das hat extrem Spass gemacht ! Vielen Dank euch nochmal !
 
;)
01.jpg

Pudelliebe auf den ersten Blick, oder lags am Brötchen ?
04.jpg

.... könnte sein, wohl nix bekommen...
03.jpg

Die HännimSeckel-SonnebrilleMafia war auch da :D
05.jpg

a propos - Pornobrille strikes back
07.jpg

So sehen die glücklichen Gewinner bei dem Wetter aus ;) Nicht schlecht die Jets
06.jpg

Aber auch die Warbirds haben richtig Spass gemacht
08.jpg

Und dann war noch sowas da, erst unklar was es ist, in der Luft zu klein für ein Bild...
09.jpg

... hat sich dann doch schnell geklärt.... und....
10.jpg

...der verbesserte äh, verkleinerte Nachfolger wurde auch schon enttarnt, man darf gepannt sein, wie hier motorisiert werden wird, Flugerprobung zeigte jedenfalls Potential.
02.jpg

:D
 
Adrenalin schrieb:
Hallo elektroniktommi,
die verlinkten Bilder funktionieren bei mir nicht.

Gruss Adrenalin

Seltsam, genau Die Bilder mit Dir sehe ich hier auch nicht mehr, obwohl sie gestern Abend zu sehen waren....Es sind genau 5 Bilder, die sicherlich bei mir irgendwie im noch Cache waren und somit auf meinem PC sichtbar.
Dominik, kannst Du das reparieren, wenn ich Dir die Bilder zukommen lasse?
 
Tolle Bilder...

@Domi: Ein Video von der Hyperion Super-Chipmunk 70e wird es auch geben... muss nur noch Zeit zum Schnippeln finden :D

Noch mal VIELEN DANK für die Einladung und Gastfreundschaft :)
 
Hallöchen,

war toll bei Euch, Domi, toller Flugplatz, nette Leute und das Wetter war auch noch relativ stabil. Und vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, war wirklich lecker!

Super auch die tollen Fotos.

Tommi: War gar nicht so einfach, für die Kamera zu fliegen, sprach gegen meine Bolzmentailität. :cool: Du wolltest ja beim Fliegen neben der richtigen Lage auch noch einen schönen Hintergrund, Uff! :D

Viele Grüße,

Andreas
 
Perfekt, sehr gute Quote! Hat Spaß gemacht, die Schönfliegerei. :)
Meine Frau war nicht so pflegeleicht beim letzten Modellshooting am Strand von Dänemark wie Du! :D :D :D

Wieviel MB sind es denn geworden? Kann ich die Bilder irgendwie bekommen?
 
Pro Bild ca. 3Mb, ich schaue mal, wie viele es sind.

Das AI Servo der EOS soll bis Geschwindigkeiten von 50 km/h funktionieren, ich kann mir vorstellen, wie langsam das für ein Hotliner ist :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten