5+3=8 Elektrotreffen am 8.Eck !

Sodann, am Wochenende sind mal die ersten Versuche gelaufen, zumindest zwei Zlin waren schonmal berührungsfrei zeitgleich in der Luft ;)

hat nicht zufällig jemand noch eine Chipmunk, und will vorbeikommen (dann müsste meine ja auchmal wieder aus dem Hangar)

p.s.: Marcus wo sind die Bilder ;)

aus gegebenem Anlass nur mal kurz der Reminder, vergesst die Versicherungskärtchen nicht


Zum Fluggelände noch einmal selbst, Marcus hat es ja live erlebt, egal wie der Wind steht, es ist problemlos in beliebiger Richtung nutzbar, wobei, 5.Eck-Flieger werden den Querwind vermissen - da muss ich mir noch was einfallen lassen :eek:

Gruss an alle....
 
Hallo Domi,

die Bilder und Video von der Motte kommen noch. Heute muss ich erstmal meine bestandene Prüfung gebührend feiern :D

Der Platz ist traumhaft und die vielen Annehmlichkeiten (Ladestation, Clubhaus etc.) vor Ort super :)
 
Bilder Tiger Moth

Bilder Tiger Moth

Hallo Domi,

vorab ein paar Bilder von deiner Mothe und vom Flugplatz (aus Richtung Zufahrtsweg) :D
 

Anhänge

  • 2009_tiger_moth_domi_002.jpg
    2009_tiger_moth_domi_002.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 29
  • 2009_tiger_moth_domi_008.jpg
    2009_tiger_moth_domi_008.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 28
  • 2009_tiger_moth_domi_010.jpg
    2009_tiger_moth_domi_010.jpg
    84 KB · Aufrufe: 31
  • 2009_tiger_moth_domi_018.jpg
    2009_tiger_moth_domi_018.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 28
  • 2009_tiger_moth_domi_017.jpg
    2009_tiger_moth_domi_017.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 32
Wer sind denn noch so die Händchenheber? Gibts auch Hotlinerkollegen, F5d ler oder F3s ler?

Meine Akkus glänzen schon vor freudiger Erwartung, mein Würmchen ist auch schon ganz aufgeregt. Hab schon mein Sender eingeschaltet, damit ich sofort starten kann, wenn ich dran bin. :D

So ein bisschen Grillgut wäre nicht schlecht, bringe lieber Geld mit, wird nicht schlecht bei Wärme. :)
 
Kleines Update der Hänchenheber siehe oben.

Ich selbst besitzte ja keinen F5B mehr... dafür gehts jetzt gemächlicher ;)

Zum Grillgut, wie schon gesagt, wer was besorgt haben möchte kann bis zum 16./17. bescheid geben, es wird vom örtlichen, hervorragenden Metzger kommen... Steaks falls gewünscht, wobei ich ja die groben Würste empfehle ;)
Abrechnung dann vor Ort.

Der Rest bringt sich selbst was mit, das Schmiedefeuer glüht...... da passt immer noch was drauf.

Gruss, Domi
 
Kleines Update der Hänchenheber siehe oben.

Achso, ich dachte, die Liste sei nicht aktuell. Merci.

Zum Grillgut, wie schon gesagt, wer was besorgt haben möchte kann bis zum 16./17. bescheid geben,...

Zwei Steaks, mit 5KW kurz gebraten, ungekühlt, aber bitte nicht mit 50.000 U/min wenden! :)

Wenn Grill ausfällt, kann ich den Hacker B50 als Apres Flight Grill zu Verfügung stellen, zum Kaffee kochen meinen Lipokoffer.
 
algenreni schrieb:
Wenn Grill ausfällt, kann ich den Hacker B50 als Apres Flight Grill zu Verfügung stellen, zum Kaffee kochen meinen Lipokoffer.

Mit einer Schicht Aluminium um den Motor und ein Dünnes Stück Fleisch als Bleiersatz kann man doch bestimmt im Flug grillen?
 
Aber nur, wenn Du das Loch vom Turbospinner zustopfst. Wenn Du das offen läßt, kommt das Fleisch hinter den Motor. Das nennt man dann dünsten. Oder zwischen die Lipos, dann nennt mans Lipos Burger.

Oups, wir schweifen ab :) !
 
Das sind 240km. Morgens hin, Abends wieder heim. Also wenn schönes Wetter ist, könnt ich mir vorstellen, den Ausflug zu machen. Und wenn ich komm, bring ich das da mit. Soll ich?

Gruss Adrenalin
 

Anhänge

  • Bilder Nicky 020.jpg
    Bilder Nicky 020.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 33
Ja aber gerne ! Gutes Wetter ist ja bestellt, zumindest derzeit herrschen wohl auch gute Lieferbedingungen !

Ich mach dann mal ein Update ganz oben ! :D
 
Um wieviel Uhr geht es eigentlich los?
Meine Bestellung für den Grill habe ich dir als PN zugeschickt :)
 
Hi, also ich werde in aller Frühe da sein......
ich denke gegen 6 falle ich sowieso wieder ausm Bett... ich denk mal acht rum oder kurz davor ist schon realistisch... mann gönnt sich ja den ersten ruhigen Flug in der Morgensonne ;)

Mein Frau kommt dnn etwas nach mit der Verpflegung - die ist auch schon notiert.

Gruss, Domi
 
Wetter ist mit 38% Regenwahrscheinlichkeit im Vergleich zu Samstag relativ erfreulich angesagt, heiter bis wolkig.

Termperaturen nicht zu heiß, ca 21°C, meine Kopfhaut und mein Motor wissen das zu schätzen. :cool:
 
Ja, das schaut nicht allzu schlecht aus, da ist ja noch nciht das letzte Wörtchen gesprochen.....
hab mal wieder ein Update bei den Händchenhebern gemacht.

Kurze Bitte - schreibt auch mal kurz in der Email den Nick von hier z.B. dann weiss man gleich bescheid ;)

Gruss, Domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten