22./23.07.2023 -Deutsche Meisterschaft in Wenkheim

ROL4ND

User
Ich war Samstag mal da und bin beeindruckt !
"Leider" stellt Euer Wettbewerb recht hohe Anforderung an Mensch und Material...

Das gilt natürlich für Teilnehmer, aber auch für Fotografier-Versuche:


Intro.jpg

IMGP4769a.jpgIMGP4887a.jpg
on_a_Mission.jpgIMGP4937a.jpg

IMGP4869a.jpg
IMGP5084a.jpg
IMGP5085c.jpg


Viele Grüße
Roland
 

mga

User
ich konnte zwar nicht vor Ort sein, aber wenn er alle Klassen gewinnt war Stefan K. wohl nicht zu schlagen..
Die Wenkheimer Locals haben anscheinend bei EPA das Maximum rausgeholt 👍
Gratulation an Felix zum deutschen Vize-Meister 🥳

Gruß Markus G.
 

hobo

User
Was für ein Wochenende! Toller Wettbewerb mit vielen netten und motivierten Piloten. Toller Platz, toller Verein, tolle Leute!!!
Vielen, vielen Dank nach Wenkheim.

Fliegerisch war das bei mir zwar nix, aber alles andere war perfekt. Wetter am Samstag war super, Sonntag hätte etwas weniger Wind auch noch gereicht ;-)

Und dann drückt mir der Klaus-Dieter Meyer zum Abschluss noch einen USB-Stick mit hunderten Fotos in die Hand. Schaut selber:
Bilder DM Aircombat Wenkheim 2023 von Klaus-Dieter Meyer
 

ROL4ND

User
Ein paar unspektakuläre Gegenlichtbilder habe ich noch...

IMGP4712.jpg


IMGP4721.jpgIMGP4815.jpgIMGP4821.jpgIMGP4825.jpgIMGP4841.jpgIMGP4844.jpgIMGP4874.jpgIMGP4883.jpgIMGP4894.jpg
 
Schön, dass viele tolle Bilder gemacht haben :-)
Von Max haben wir auch noch ein super Video bekommen, lasst euch überraschen! Und ich schau dass ich in Kürze weitere Fotos hochlade. Da sind einige tolle dabei. Das Crashbild oben ist nur vom Bildschirm abfotografiert, ich hab hier eine nette Bilderserie :-)

Viele Grüße,
Timo

PS: Danke auch an die beiden beteiligten Piloten.
PSPS: Und nochmal danke an den Verein für das tolle Wochenende, leckere Essen und die vielen tollen Kuchen :-)

IMG_0168.JPG
IMG_0169.JPG
IMG_0170.JPG
IMG_0171.JPG
IMG_0172.JPG
IMG_0173.JPG

IMG_0174.JPG
IMG_0175.JPG
IMG_0176.JPG
IMG_0177.JPG
 

axgi

User
Moin

Ich fand auch, dass es ein extrem cooler und angenehmer Wettbewerb war. Viele Teilnehmer, gutes Wetter und eine toller Crew vor Ort.
Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Gerne wieder.
Dazu auch mal viele und schöne Bilder. Auch hier vielen Dank für den Einsatz.

Ich freue mich schon auf's nächste Mal in Wenkheim.

Grüsse, Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten