Aircombat Rommelshausen, 07.10.2023

Noch ein paar Starts...

IMG_0792.JPG
IMG_0797.JPG
 
War ein toller Wettbewerb, danke nochmals an den Verein für die tolle Bewirtung und Organisation 😀
(wir haben sogar die Streamer fertig geschnitten bekommen)
War schön wieder viele Bekannte zu treffen. Nächstes Jahr ist mit den Rommelshausenern schon wieder ausgemacht, wie immer am letzten Wasenwochenende. Das kommt den Grauhelmen entgegen :D

Viele Grüße,
Timo

IMG_1754.JPG
IMG_1750.JPG
IMG_1752.JPG
IMG_1727.JPG
IMG_1725.JPG
IMG_1733.JPG
IMG_1731.JPG
IMG_1730.JPG
IMG_1707.JPG
IMG_1702.JPG
IMG_1692.JPG
IMG_1690.JPG
IMG_1689.JPG
IMG_1688.JPG
 
Vielen Dank an Gunther, Timo und Thomas für diese phantastischen Bilder und an meinen ehemaligen Verein für die tolle Durchführung dieses Wettbewerbs. Das ist artgerecht Haltung dieser großartigen Flugzeuge in einer Darstellung, wie ma sie nur so zu sehen bekommt. Und noch mal Dank, dass ihr im nächsten Jahr zur selben Zeit wieder bereit seid.
LG Henner

p.s. die Scout ist schon fast wieder flugfähig. So ohne Leitwerk waren die Flugeigenschaften nicht wirklich gut.
 

Gusto

User
Hallo Timo,
selbstverständlich darfst Du meine Fotos hier ins Forum einstellen. So viele Du möchtest.
Herzliche Grüße, Gunther
 
Weil's den Teilnehmern in 2023 so gut gefallen hat bei uns, planen wir den Aircombat auch für 2024 wieder ein.
Die ursprüngliche Terminplanung (5. Oktober) haben wir heute korrigiert auf den letzten Samstag des Cannstatter Volksfestes, den 12. Oktober 2024 (wie bisher üblich), siehe auch Modellflieger Rommelshausen e.V. - Termine

Auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr in Rommelshausen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten